Kunterbuntes meiner Gäste

Meinen Freunden die mir erlauben, hier ihre Bilder zu zeigen ein herzliches Dankeschön!

Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich die Nutzung dieser Bilder nicht erlauben kann.

1. Renate Herkner - Münchner Friedensengel
2. Thomas Keller - Kugeldistel (Echinops)
3. Sylvia Seelert - Blüte (?)
4. Andrea Oberdorfer - sonnendurchflutete Blumenwiese
5. Beatrice Amberg - Clematis
6. Kellytüdi - Kind in Indien
7. S(tef)unny - Abendstimmung
8. Erowyinn - Himmel irgendwo über Italien
9. Renate Herkner - Winterstimmung
10. Taurus - Eingeschneite Almhütte
11. Sternenelfin - Pferde vor den argentinischen Anden
12. Helga - Kalenderblatt Aug. 06, für mich vergrößert! :-)
13. Evasurum - Das Kätzchen Julia
14. Ulla - Sonnenaufgang
15. Luposine -  Ehrenwalder Sonnenspitz in Tirol

                      Dankeschön!

muench_friedengel.JPG
Friedensengel, wacht über den Bayerischen Landtag. "Der hat´s nötig" flüsterte mir jemand! ;o))
tommybluete.jpg
Kugeldistel (Echinops)
bluete03_b.jpg
Sylvia Seelert - Blüte
sunny_wiese_gr.jpg
Da lacht das Herz!
clematis_bea.jpg
Kann solch Schönheit Zufall sein?
marianne_indien.jpg
Indisches Kind
abend_stefanie1.jpg
erowyinn_palmen_sign.jpg
renate_winterfoto.jpg
eingeschneit_taurus.jpg
Eingeschneit in der Steiermark (Gegend Hochschwab)
annette_pf_argent.jpg
Pferde vor den argentinischen Anden
tirilli-wallpaper.jpg
Kalenderblatt August06
julia_evasurum.jpg
Das ist die schöne Lisa von Evasurum
ulla_sonnenaufgang.jpg
ehrenwalder_sonnenspitz.jpg
Ehrenwalder Sonnenspitz in Tirol
fuertirilligemalt.jpg
Mein neuer Ofen. Gemalt von claudia.
lavietirilli.jpg
La vie Tirilli von Katinka
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
@ Regina und Emma
Sind euch schon mal die tollen Gifs, die Tii auch selber macht aufgefallen??? :-)
unglaublich kreativ! https://tirilli.designblog.de/kommentare/felsenhaus....4324/
im 2.ten Kommentar
30.10.2020-20:20
Regina
Ja @Kathy, vielleicht? :nachdenk: Wäre ja eigentlich in seinem eigenen Interesse! ;-)
28.10.2020-19:23
Kathy
Vielleicht kommt der vonFerdl ja an seinem Geburtstag mal vorbei, damit wir gratulieren können. Das ist allerdings nicht morgen :-)
26.10.2020-23:04
Kathy
@Regina
Ich glaube Bürtzelchen zeigen unter Enten ist sowas wie Hinterster bei Menschen... vergiss den Herbstheader :D :D :D
Is so! :clown:
17.10.2020-20:16
Regina
Kathy hat recht, den ich kann die bunten Vögel nicht mehr tirilieren hören. Die sind bestimmt schon längst in den Süden abgeschwirrt! :cool:
14.10.2020-18:53