Hier findet man keine Kunst.

Was hier zu sehen ist, kann nicht mehr als ein Hobby sein, denn mir fehlt vieles, besonders natürlich ausgefeilte Technik. In der Schule wurden meine bildnerischen Leistungen überhaupt nicht gewürdigt, auch nicht von mir. Doch dann, in Griechenland, ich besuchte die "Griechische Sommerakademie" auf Zakynthos, erlebte ich zum ersten Mal wie schön es ist, in der Landschaft zu sitzen und malend mit der Seele zu baumeln. Es gibt im Urlaub  kaum etwas Schöneres für mich! So lernte ich, alle Eindrücke meiner Umgebung zum ersten Mal so richtig "zu inhalieren" und im Inneren, wie auf dem Papier, als Beute mit nach Hause zu tragen. Wie blind war ich doch vorher gewesen! Die so intensivierten Eindrücke trage ich als "Umschaltbild", das jederzeit aus dem Inneren gerufen werden kann, in die ungeliebten kalten Jahreszeiten. Ich kann nur jedem raten, es auch einmal zu versuchen! Schmeißt das verflixte Leistungsdenken weg und freut euch am kreativen Tun wie in euren Kindertagen! Es bereichert und was gibt es wertvolleres!

Ich habe leider noch keine Bildbearbeitungssoftware, daher sind die Bilder so unterschiedlich in Qualität und Rahmen.


 Meinungen

 Meinungen

 Meinungen

 Meinungen

 Meinungen

 Meinungen

 Meinungen

 Meinungen

 Meinungen

 Meinungen

 Meinungen

 Meinungen

 Meinungen

 Meinungen

 Meinungen

 Meinungen

 Meinungen