Hier findet man keine Kunst.

Was hier zu sehen ist, kann nicht mehr als ein Hobby sein, denn mir fehlt vieles, besonders natürlich ausgefeilte Technik. In der Schule wurden meine bildnerischen Leistungen überhaupt nicht gewürdigt, auch nicht von mir. Doch dann, in Griechenland, ich besuchte die "Griechische Sommerakademie" auf Zakynthos, erlebte ich zum ersten Mal wie schön es ist, in der Landschaft zu sitzen und malend mit der Seele zu baumeln. Es gibt im Urlaub  kaum etwas Schöneres für mich! So lernte ich, alle Eindrücke meiner Umgebung zum ersten Mal so richtig "zu inhalieren" und im Inneren, wie auf dem Papier, als Beute mit nach Hause zu tragen. Wie blind war ich doch vorher gewesen! Die so intensivierten Eindrücke trage ich als "Umschaltbild", das jederzeit aus dem Inneren gerufen werden kann, in die ungeliebten kalten Jahreszeiten. Ich kann nur jedem raten, es auch einmal zu versuchen! Schmeißt das verflixte Leistungsdenken weg und freut euch am kreativen Tun wie in euren Kindertagen! Es bereichert und was gibt es wertvolleres!

Ich habe leider noch keine Bildbearbeitungssoftware, daher sind die Bilder so unterschiedlich in Qualität und Rahmen.

guttaring_gemalt.jpg
In Unterkärnten
zakynthos_ueber_vas.jpg
Zakynthos, Vasilikos von oben
zakynthos_gartentor.jpg
Zakynthos Vassilikos
zakynth_hain.jpg
karpathhotel.jpg
Motorrad1.jpg
beobanane.jpg
menetes_karp.jpg
zakynth_bauernhof.jpg
Dieses Plätzchen ist nicht mehr, es wurde Beton geopfert!
zakynthbeo.jpg
Ein Beo immitierte hier ständig Mopeds :-))
gemalt_achata_karpathos.jpg
Die Achatabucht in Karpathos
karpath_achata.jpg
Karpathos, Achatabucht
karpath_bauernh.jpg
Karpathos - mein Lieblingsbild.
texas_palme.jpg
Houston, Texas
pritschitz_bucht.jpg
Wörther See
karawanken_gemalt.jpg
Karawanken Turnerseegegend
grossstadteinsamkeit.jpg
Den einsamsten aller Orte findest du nachts allein in der Großstadt
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22