Ausgewählter Beitrag

Süße Kätzchen!


Das ist die graublaue Diva "Ceres von Jadenoka"





Und das ist eine "Indianerin", die "Glückskatze "Chayene von Jadenoka"




Diese beiden Süßen gehören demnächst der "Bärenmami" und sie hat mir diese Fotos geschickt. Vielen Dank liebe Bärenmami alias Barbara!!

Sie schrieb erläuternd:

"Das sind Norwegerkätzchen und die sind mit einem Monat so groß wie andere nach 8
Wochen! Das Foto stammt vom 5.3., da waren die beiden genau auf den Tag 1
Monat alt, mehr nicht!"

Eigentlich ist sie zu der Züchterin mit dem Vorsatz aufgebrochen, nur ein Kätzchen zu holen. Jetzt sind es dann doch zwei geworden und wer könnte das nicht nachvollziehen? Noch brauchen sie ihre Mama, daher sind sie noch nicht abgeholt worden.

Ach, wie gern hätte ich die auch ......

Erzähle bitte, liebe Bärenmami, wie groß werden die denn und was bedeutet "Indianerin"?



Nickname 07.03.2005, 23.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gabi

Och, sind die entzückend! Hm, da wird einem ganz warm ums Herz. Ich würde auch immer wieder zwei Katzen nehmen. Manchmal geht es zwar ganz schön hoch her mit unserem beiden Wichten (Streifi, das "Einzelkind", macht nicht soviel Blödsinn), aber es ist zu niedlich, wenn sie abends zusammengekuschelt irgendwo liegen und sich gegenseitig putzen ;-)

Liebe Grüße,
Gabi

vom 09.03.2005, 19.41
2. von Renate

gottchen sind die suess! *schonverliebtbin*


vom 08.03.2005, 13.01
1. von Bärenmami

Oh je, klingt das hochgestochen, lauter "von und zus" wird da mancher denken, dachte ich früher auch! Und jetzt gleich einen Auftritt in Österreich..
..sie haben uns einfach erobert, allerdings offene Türen eingerannt.
demnächst vielleicht mehr..
liebe Grüße
Barbara

vom 08.03.2005, 12.30