Hallo ihr Dosen
kackerknacker, schönen guten Abend!
Tirilli wollte schon ihr Blog zurückerobern, aber noch lass ich sie nicht ran. Die Lehre muss sitzen. Vielleicht krieg ich bald Hühnerschnitzel oder Kalbsleberwurst, dann könnte man ja mit mir reden.
Bei der Kalbsleberwurst hat sie aber schon abgewunken. Sie wolle keinesfalls, dass wegen uns Tierkinder abgemurkst werden, genau so sagte sie. Naja, ein bisschen spinnt die schon. Die will über ihren Radausflug posten und über so einen gewissen Sarkotzi schimpfen, aber nix da. Ich bleibe unbeugsam.
Um zum Thema zu kommen, heute wende ich mich an die Antidosis und die so lästigen Fotografen.
Die ersten wissen nichts. Und die zweiten machen hoffnungslos ts ts ts (oder miez miez) und erreichen trotzdem nichts. Es geht um unsere so oft halbgeschlossenen Augen! Um das gleich einmal klarzustellen:
BITTE, DAS IST NICHTS ALS HÖFLICHKEIT!
Und Zeichen unserer edlen Gesinnung!! Denn Anstarren ist aggressiv! Das macht man nicht, das ist schlechteste Kinderstube!! Natürlich haben die Dosis das
nicht gelernt. Wieder mal typisch, wundert keinen.
Wir aber, klug wie wir sind, wissen, dass die nicht haben. Darum kümmert uns ihr Anstarren nur bedingt. Bei Fremden sind wir natürlich vorsichtig.
Kurz und gut, weil wir klug sind, wissen wir, dass dieses häufige Dosi-Gestarre sinnentleert ist....(!)
Wir bleiben trotzdem immer höflich und machen die Äuglein zu wenn unsere vollendete Schönheit wieder schamlos betrachtet wird.
Hier zeigt euch der die edle Ceres, der die ja bekanntlich die Frau Bärenmami besitzt, wie es geht.
Seht mal, das ist fast asiatische Kontemplation! Gerüchten zufolge soll er sie schon zu ähnlichem Verhalten angeleitet haben!
Ob Sie, geschätzter Dosileser, sich nicht doch unsere Kultur zu Eigen machen wollen? Wissen Sie, Kultur ist wirklich etwas sehr sehr Gutes! Probieren Sie es doch einfach mal, es ist nicht schwer! Einfach die Lider leicht zusammen und gut ist´s.
Es schmiert Sie heute mal ganz dezent mit der Flanke,
die
Guten Morgen liebe Frau Schnuzl,
ich kann Ihnen wiedereinmal nur zuschnurren.
Schauen Sie:
Hier klicken
Natürlich starren wir nicht, jedenfalls nicht agressiv.Manchmal, morgens, wenn die Dosi schläft und aufwachen soll. Dann setze man sich 5 cm vor ihr Gesicht und starrt sie an. Das klappt gut, davon wachen Dosis auf. Das ist dann aber nicht das von Ihnen beschriebene agressive Starren, sondern das hypnotische Starren.
Sie verstehen schon.
*murr*
OmaMorkie
vom 07.05.2007, 07.54
Das Bild ist herrlich Omili! Passt sagenhaft zum Thema. Ob da deine Dosi auch so furchtbar lästig vor der Nase herumgeklickt hat wie sie bei mir immer tut? Weißt, ich hasse das. Kaum sehe ich dieses Ding das da so klickt, mache ich meine Augen zu. Dann fängt die Wurschti mit seltsamen Geräuschen an, zwitschert, pfeift... was weiß ich was die will. Irgendwie habe ich den Verdacht, die will, dass ich starre. Mach ich nicht, ich werde erst recht höflich!! Oma Morki, Ihr anderes Bild ist nicht vergessen. Später, später... *schnüffel schmier*