Ausgewählter Beitrag
Männerfreundschaft und Ego im Theater
Prinzessin Tirilli wurde gestern abend abgeholt, ins Theater geleitet, danach bei Freunden eingeladen und lang nach Mitternacht erst wieder heimgebracht.
Hehe, so ein krankes Händchen hat auch Vorteile. Da könnt man sich gewöhnen dran! :-)
So ist`s recht!
Zurück zum Theater. Das Ensemble des Renaissancetheaters Berlin spielte "Alte Freunde" (Cloaca) von der niederländischen Autorin Maria Goos.
Ein gelungenes Stück, gute Inszenierung, großartige Schauspieler, eigentlich sollte ich nichts kritisieren. Nur zu leise teilweise und daher anstrengend. Anscheinend hat das Renaissancetheater eine bessere Akustik.
Und doch... irgend ein dumpfes Gefühl von Unbeeindrucktheit blieb zurück. Wir hatten beim Zusammensitzen danach, nicht viel dazu zu sagen. Vielleicht war das Stück trotz aller Pointiertheit zu langatmig, oder lag es einfach nur an unserer individuellen Stimmung? Vielleicht sind wir aber einfach nur schon zu sehr an wildere Inszenierungen gewöhnt!
na endlich wirst Du standesgemäß behandelt ... *fg* ... und zum Theaterstück .... ich hab ein Theaterabo am Fürther Theater und so sehe ich nicht nur Stücke, die ich bewusst auswählen würde ... vor 2 Wochen gab es Familiengeschichten Hier klicken&
während des Theaters gingen so viele Leute wie nie .... ich fand es sehr interessant und hervorragend gespielt .... und endlich mal nicht langweilig
Herzliche Grüße von Eva
vom 27.05.2007, 12.35