Dieses Bild heißt "Bedrohung"
Es entstand irgendwie von selbst. Zuerst generierte die Malsoftware die Kugel und dann malte und klonte ich teilweise herum.
Ich weiß auch nicht, warum gerade dieses Thema. Obwohl ich mich in der Früh leicht bedroht fühlte. Seit gestern morgen tut mir eine Wade weh und heute nach dem Aufstehen humpelte ich erst mal kräftig. Daher suchte ich im Netz nach diesbezüglichen Informationen. Plötzlich kam mir das Thema Venenthrombose unter und wie lebensgefährlich die ist. Ich forschte weiter und wusste sehr schnell, dass es das kaum sein kann. Und war dann schnell wieder beruhigt.
Wovon ich mich blöderweise auch bedroht fühle, ist meine Zigarettensucht. Tja, ich gestehe, dass ich seit einiger Zeit wieder sehr viel rauche. Täglich denke ich, dass ich mich damit noch umbringen werde. Täglich höre ich fast auf. Aber eben nur fast. Wenn ich rauche, rauche ich leider immer viel.
Passiert ist mir der Rückfall, als der Ofensetzer damals im Dezember plötzlich resigniert meinte, er könne da kein Fundament machen, das würde niemals gehen. Die beiden anderen Handwerker gesellten sich damals dazu, nickten und dann steckten sich alle drei genüsslich eine Zigarette an. Mir war gerade das Herz in die Hose gefallen und so schnorrte ich aufgeregt eine. Ich dachte, wirklich nur eine! Aber bei mir reicht sowas schon und ich bin wieder süchtig. :-(
nicht von ungefähr assoziiere ich jetzt das Bild mit blauem Dunst
Du bist motiviert, Du bist vernünftig! Wo ist das Problem?
Fehlt es Dir an Willenskraft?
Oder kompensierst Du mit diesem "Genuß" irgendein Defizit?
Die einen ritzen sich, die anderen ziehen sich Gift durch die Lungen, wieder andere saufen oder leben wieder besseres Wissen sonstwie ungesund.
Wer wenn nicht wir - wer sonst soll das schaffen? Man kriegt in diesem Leben leider nix geschenkt.
C.
vom 09.04.2008, 00.57