Ausgewählter Beitrag
Oooh....
...wie seltsam fühlt sich das an, nach sechs Wochen mit Besuch plötzlich wieder allein zu sein! Hätte ich nicht gedacht, dass es mir so schwer fällt, habe ich mich doch für eine Einzelgängerin gehalten. Und jetzt das. Sechs Wochen in schönster Harmonie waren das, weil jeder jeden so sein ließ, wie er ist. DAS ist das Geheimnis: jeden sein lassen wie er ist. So einfach und doch, wir schaffen das meist so ungenügend!
Nun heißt es akzeptieren, dass sehr bald die Zeit vorbei ist, von der ich stets das Gefühl habe, sie sei mein einziges Glück - der heißgeliebte Sommer...
Ich darf nicht drum trauern, muss danken für das, was ich hatte, im Jetzt leben, morgen kann schon alles anders sein. Also, ab und rein in den 27° warmen Wörthersee! Jetzt, sofort! Wieder mindestens 1 Kilometer schwimmen. Wie in letzter Zeit jeden Tag.
Gäbe es ein Paradies, müsste aber der Wörthersee inkludiert sein! Sonst würde ich dort nicht hin wollen! :-)
ich freu mich mit dir, dass du so einen harmonischen und schönen sommer mit deiner familie hattest!
gestern noch geschwommen?
heute gab es leider einen mächtigen wettersturz hier bei uns in gastein, 8 grad, schnee auf den bergen.
ganz ausgekommen werdet ihr in kärnten leider wohl auch nicht sein.
genieße die letzten ferientage, die umgewöhnung auf allein wird nicht so leicht sein. aber das katzi ist ja bei dir.
vom 26.08.2012, 20.23
Danke für die Mitfreude liebe Christine! Temperatursturz von 28 auf 11 Grad, massiv Regen! Aber die Natur hatte es mal nötig, heuer waren im Wörtherseeraum kaum Gewitter, alle zogen im nördlichen Tal durch. Ich war fast 2 Stunden auf der Autobahn und über Land gefahren, Wasserlaken auf der Straße und viele rasten trotzdem wie die Wilden! Das machte mir Angst und Bange. Morgen wird es wieder schön, ich muss noch ausnutzen, ausnutzen, ausnutzen! ;-) Und dann 6 Monate davon zehren. Du hast es ja stets kälter da oben... Wäre nichts für mich, ich will stets in den Süden auswandern. Aber, wunderschön ist die Landschaft bei euch!