Ausgewählter Beitrag

Gut gesagt!


"Wer geboren wurde, hat damit eine Verwirklichungsaufgabe geschenkt bekommen."

...irgendwo gelesen, das gefällt mir sehr, darum will ich es jetzt hier festhalten.

Nickname 15.03.2013, 01.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von marianne

So ähnlich habe ich es in einem Buch gelesen.Wir Menschen werden geboren, um im Leben bestimmte Aufgaben zu erfüllen.Haben wir diese erfüllt, dann treten wir wieder ab.
In diesem Buch ging es um das Leben nach dem Tod, in einer anderen Dimension, um Wiedergeburt und das sensible Menschen mit den Verstorbenen Seelen Kontakt aufnehmen können.

vom 17.03.2013, 01.38
Antwort von Nickname:

Und, glaubst du dran?
Bei mir ist es so, egal, ob spirituell oder ganz ohne irgend einen Glauben gesehen, der Satz stimmt für mich auf jeden Fall. Das schließt aber das mit dem Erfüllen teilweise aus, ich vermute, man erfüllt nur selten genug. Oder doch nicht? Hm... Das kann ich nicht lösen.... kommt wohl darauf an, was man mit Erfüllen meint. Liebe Grüße!
1. von Sinta

.....und kann sie nicht umtauschen oder zurückgeben

vom 16.03.2013, 17.12
Antwort von Nickname:

Nööö! Aber wirklich nicht! Hey!!!! Magst du sie etwa so wenig? Au! So geht das doch nicht! ...? (((Sinta)))
Shoutbox

Captcha Abfrage



Regina
Liebe Tirilli!
Herzliche Glückwünsche
zu deinem Geburtstag
und alles Liebe und Gute!
:h:
28.4.2025-0:49
Regina
Liebe Tirilli!
Herzlichen Glückwunsch und ein 20-faches Hoch auf dich und deinen Blog!
Vielen Dank dafür :h:
25.1.2025-12:03
Tirilli
Regina, du bist UNGLAUBLICH! Kein anderer würde das sehen! Ich bin immer wieder erstaunt! DANKE! :h:
7.12.2024-1:00
Regina
Tataaa!
Kommentar 20500 ist da!
_w_
6.12.2024-23:04
Regina
Lieber Herr VonFerdl!
Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag!
Viel Spaß heute beim
Kerzen auspusten und alles
Gute im neuen Lebensjahr!
_w_
16.11.2024-16:11