Ausgewählter Beitrag
Hallo Leute, hier spricht das Klospültalent!
Frauchen liegt grad wieder mal auf der Couch und pennt bei eingeschaltetem Lärmundlichtchaos-Kasten. Da will ich doch mal schnell die Zeit nützen um allen klar zu machen, wie mega ich bin!!
Dass wird ja Zeit, dass ihr wisst, dass ich dass beste aller Klospüldass bin!
Uups, verschrieben. (Ist ja auch schwer mit der Tatze!!) Das beste aller Klospül-Asse meinte ich natürlich!
Doch, das triffts, das bin ich! Man könnte auch Klospülkanone zu mir sagen!!
Mindestens siebenmal und fast jedesmal erst, wenn wieder genug nachgeronnen ist! Drück ich, mein ich! Auf die Taste! Nicht so wie die Olle zuerst in die Schüssel und danach schafft die die Klospülung immer nur EINMAL!
(Bin immer beobachtend dabei und deshalb verlässliche Zeugin!)
Pah, schwach ist die. Ich aber mindestens sieben Mal ohne vorher in die Schüssel, wenn ihr wisst was ich meine!! Bin halt stärker...
.....
*leckt sich zweimal die Pfote und dann das Ohr*
.....
Weiter mit der Beschreibung. Sie unten im Wohnzimmer, ich im ersten Stock im Bad und spätestens nach dem dritten Drücker jault die orgelnd von unten rauf: "NEEEIN Tschutschiii!" Wirklich immer beim dritten Mal! Immer! Da wart´ ich schon drauf! Ich antworte dann höflich, zart und hell. (So bin ich halt, stets niveavoll hochgestimmt! Die Olle nennt sowas ja hohen Sopran, aber das ficht mich nicht weiter an!) Meine stets so dezente Antwort nützt übrigens nichts, die orgelt wieder. Und wieder! Aber: Ist doch mir wurscht!!
Neulich war was Lustiges! Ein Gast hatte nicht gewusst, dass man die Klorolle nicht auf den Spülkasten stellen darf. Hehe, die landete dann im Klo!! Und ganz schön gekonnt steckte die dann im Abfluss fest! Das hatte mich animiert! Gleich waren es mindestens noch achtmal, trotz gegröle von unten, mindestens achtmal! Man muss ja trainieren, nüch!? Speziell amüsant war´s, weil das Wasser so nett überquoll!
Frauchen hatte nichts bemerkt. Und als die nachts im Dunkeln aufs Klo torkelte, hatte sie dann überraschenderweise nasse Patten. *gröl* Verzweifelt soll sie danach im Bett lang darüber sinniert haben, wie sie die Klorolle wieder aus dem Abflussrohr kriegen könnte. Wohl nur mittels Abbau des Klos, dachte die vermutlich, hehe.
In der Früh konnte sie die aufgeschwemmte Rolle leider aber doch selbst rauspulen. Schön blöd, ich hätte so gern wiedermal von Fremden Besuch gehabt, damit die staunen, was für eine tolle Katze da doch wohnt...
gscheit bist ja tschutschilein aber du bist ein mistviech!!!
vom 10.04.2013, 20.03
Geeeenau!
Zuerst: JAAH! Aber dann: Gaanichwaaahr!!