Ausgewählter Beitrag

Sauger aus dem Netz

Auch wenn ich nichts tu, habe ich ein Downloadvolumen von 1,8 MB innerhalb von 5 Minuten. Jeder Versuch, die schuldige Spyware mit verschiedensten Programmen weg zu bekommen ist gescheitert.
Inzwischen ist das dritte nachgekaufte Downloadpaket fast verbraucht und ich muss jetzt mehr unternehmen. Wahrscheinlich bringe ich den Compi in den nächsten Tagen zum Fachmann.

Ich bin frustriert, die Summe von 140 zu zahlenden Euronen ist auch schlimm, aber ärger noch, auf diese Art betrogen zu werden und dabei hilflos zusehen müssen.

Am ärgsten ist es aber, 2 Tage ohne euch und meinem Blog zu sein!

Das ertrag´ ich nich!

NEIN !

Nickname 25.07.2005, 15.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Gise

Tirilli, kuck mal, ob Du hier was findest. Hier klicken Spybot finde ich sehr gut!

vom 26.07.2005, 20.11
7. von netty

ich hab nen tool, da kannst ihn bestimm raus nehmen, sicher ist es im autostart. wenn du willst, dann schick mir ne mail.

lg netty

vom 26.07.2005, 12.20
6. von Elke

Ach Mist, das ist aber ärgerlich. Hast du kein Programm wie Ad-aware laufen? Wir haben inzwischen alles mögliche auf die PCs gepackt, was Schutz verheißt und bisher (toi,toi,toi) hat sich das auch bewährt.
Hoffentlich kriegst du es schnell wieder hin.
Herzliche Grüße
Elke

vom 25.07.2005, 21.25
5. von Frau Waldspecht

Ich werd´dich vermissen! Aber irgendwas hast du dir eingefangen! Ich hatte gestern Nacht auch schon wieder eine Virenwarnung.......Aber jetzt ist wieder alles beseitigt!
Grüßle vom Spechtle

vom 25.07.2005, 18.45
4. von Astrid&Jungs

och du arme. ich würd dir ja gern helfen, aber kärnten ist ewig weit weg von wien... :( und ich hab keinen urlaub wut

hoffentlich kriegst du das wieder hin ;) *knuddler*

vom 25.07.2005, 16.52
3. von D.M.

Da surft doch jemand mit ! ?

Sag mal, hast Du zufällig W-LAN und die Schutzsoftware (Firewall für W-Lan) nicht aktiviert ?



vom 25.07.2005, 16.01
2. von Sylvia

Och menno, das ist ja ärgerlich wut
Das klingt jetzt in der Tat nach einer Neuinstallation.
Mal einen tröstenden Gruß hierlasse :)
Sylvia

vom 25.07.2005, 15.53
1. von Eveline

WIR AUCH NICHT!!!!

otto mailt dir nochmal (oder hat schon).
So ein Sch...rott - da wird dir bald bloß noch Neu-Aufsetzen übrigbleiben...
Kannst das nicht selber oder weißt wen, der a bissle Ahnung von PCs hat? Der kärntner PC-Fuzzi verlangt ja sicher auch wieder Länge mal Breite...

Ich wünsch dir viel Glück!!!


vom 25.07.2005, 15.31