Ausgewählter Beitrag

Metamorphose einer Porzellandose







Nickname 17.04.2023, 22.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Regina

Alles Gute, liebe Tirilli! :h:
Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und dass alles klappt was du dir vornimmst! :)

vom 28.04.2023, 12.33
9. von Kathy

Ich würde an nicht einem dieser steinkalten Kerle die Kussechtheit meines Lippenstifts testen :D :clown: .

vom 25.04.2023, 11.18
8. von Regina

Oh, ist da wer verärgert, weil er kein Küsschen bekommen hat? :nachdenk:

vom 25.04.2023, 01.32
7. von Regina

Falls Tirilli testen wollte, ob der neue Lippenstift kussecht ist…
Ist er nicht :D er passt aber gut zum Blümchen im Haar! +-)

vom 22.04.2023, 01.44
Antwort von Nickname:

.
6. von Kathy

:clown:
Ja, das hätte ich gerne so. Bei genauerer Betrachtung im Zoom, könntest aber auch du das sein. :nachdenk:
PS: Machst du dich schon hübsch für deinen Geburtstag, den neuen Lippenstift ausprobierend? :D

vom 19.04.2023, 20.34
5. von Kathy

@Regina
aber der Typ ist zurückgekommen und buddelt nun ganz vorne in der Mitte in den Beeten rum. Ich glaube der hat nur Gartenwerkzeug geholt :D .


vom 18.04.2023, 21.46
Antwort von Nickname:

 hättst de gerne!
4. von Regina

Oh, hier hat sich der Frühling ausgebreitet! :) Interessante Verwandlung!

Ich glaub’ der Typ ist vor den Vögeln geflüchtet… oder vor einer Blüten-Allergie… oder die Schmetterlingen sind ihm zu nahe gekommen? :D

vom 18.04.2023, 19.42
3. von Kathy

Tii.. ich nochma :D lol.
ich öffne deine Bilder meistens in einem extra Tab zum genauer bestaunen, womit sie bei mir im Firefox immer einen schwarzen Hintergrund haben. Mit schwarzen Hintergrund sehen deine Träumchen noch viel schöner aus. :)

vom 18.04.2023, 19.38
2. von Kathy

Oooh, das ist ein wirklich schöner Titel für das Bild, sehr passend :h: .

Der Typ findet das auch toll, er kümmert sich nun dort im paradisischen Garten von Michael Ende's Nichts kurz vor dem Ende um die Schönheit des Vergänglichen. +-)

vom 18.04.2023, 19.35
1. von Kathy

Ich weiß gar nicht, zu was sie metamorphiert ist, zu einem Milchkännchen?
Das Endresulat sieht cool aus :) , nachdem der Typ es davor zum wegrennen fand :D :clown: .

vom 18.04.2023, 13.25
Antwort von Nickname:

Zu Michael Endes Nichts kurz vorm Ende.