Ausgewählter Beitrag

Blümelein


Aller Dinge Anfang ist ein Tag im Frühling.
Carmina Burana

Nickname 30.05.2023, 12.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kathy

:nachdenk: hmmm
Ich mag diese Kantate sehr, aaaabääär .... !

... im Zusammenhang mit dem schönen Bild und dem Text von Carmina Burana wundere ich mich.

Oder ich denke mal wieder zuviel ... :-( Bild ist schön, Carmina Burana noch schöner-trau mir jetzt den Ohrwurm nicht einzufangen- und das Zitat :-) sooo wahr! :h:

vom 31.05.2023, 21.49
3. von Bärenmami

@Regina
Für mich ja auch: Ich fühle mich. als wäre mir fast das halbe Jahr geklaut worden. Und daß sofort Sommer ist, macht es auch nicht besser. (Darauf bezog sich der „Smilie“, nicht daß es noch Mißverständnisse gibt)

vom 31.05.2023, 05.54
2. von Regina

Schöne Blümelein! :)

@Bärenmami
für Tirilli schon, denn sie lebt ja erst im Frühling wieder richtig auf. ;-)

vom 31.05.2023, 00.56
1. von Bärenmami

Sprich aller Dinge Anfang war in diesem Jahr in der zweiten Maihälfte? :wut:

Schönes Bild! :h:

vom 30.05.2023, 23.03