Ich habe damit schon mein ganzes Leben lang Schwierigkeiten gehabt.
Die Lichtgestalten der Nahtoderfahrenen, ok, das ist für mich etwas anderes, die könnte es geben. Aber niedliche Engelchen?
Na gut, ich sehe ein, dass man sich für sein Wohlbefinden sowas ausdenkt. Sie stellen ja außerdem die ersehnte Reinheit dar. Warum nicht ein wenig wohltuende Romantik, zu Weihnachten darf ja auch Kitsch sein, muss sogar! Das ist dasselbe.
Tja, ich produziere gerade auf verschiedenste Arten Engelchen. Eins nach dem anderen! Und schüttele den Kopf über mich... Noch im September graute mir vor sowas. Und jetzt das. Ich hätte einen Klapps verdient! Ach was, zwei!
Was den Header betrifft, mein Name dort oben bezieht sich NICHT auf den rotbackigen Engel, gaanz und gaaar nicht! Damit da kein Irrtum entsteht, ich habe keine roten Backen, nie gehabt!! Kicher.
Nein, Tirilli, ich bin nicht die tolle Sternenbastlerin auf Seelenfarben.
Aber ich bewundere jeden Tag deine fantastischen Sterne im Adventkalender. Du machst das nun schon so lange und ich finde es faszinierend, dass dir immer wieder neue Muster einfallen. Das ist Kunst! Ich liebe deine Sterne.
vom 17.12.2025, 19.54