Ausgewählter Beitrag

Mal wieder was mit Musik!

Nickname 26.05.2026, 23.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bärenmami

Herrlich gemacht! Ich lache Tränen. Made my day.

vom 28.05.2026, 22.20
1. von Regina

Köstlich, ich habe mich sehr amüsiert! :Z
Trainierst du mit Tschutschi auch schon fleißig? ;-)

vom 27.05.2026, 21.55
Antwort von Nickname:

Regina, du hast mich auf die Idee gebracht! Ich fing heute mit Tschutschi zu üben an! Intensiv! Ich übte, übe, übte, wer dabei was herausbrachte war aber nur ICH! Das schweigende Biest schaute dann immer nur noch eingebildeter! Hach!