Ausgewählter Beitrag

Juni-Mandala

Kaum regnet es mal, hab ich eine bastlerische Ausrede, um nicht putzen zu müssen! 

Nickname 03.06.2026, 16.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eva W.

das Mandala ist wunderschön ;-)

vom 09.06.2026, 02.03
Antwort von Nickname:

Dankeschön Evarl!
2. von Regina

Wie schön, ein sommerliches Mandala! :h:
Ich finde, jede kreative Ausrede ist ein berechtigter Grund, um putzen aufzuschieben. :D

vom 07.06.2026, 00.29
1. von Ursel

... ich liebe diese Mandalas ...
wie gerne würde ich so etwas auch können...
Aber irgendwie hakelt es bei mir... nun ja.


vom 06.06.2026, 07.51