Die Kosten für meinen zusätzlich angefallenen Datenverkehr betragen diesen Monat 268 Euro. Und das, obwohl ich nur 17 Tage im Netz war. Mit der Grundgebühr macht das für September bisher 306 Euro aus. So geht es nicht weiter. Immer wieder fand jemand eine Hilfe die dann ein paar Tage probiert wurde und doch nichts bewirkte. Dass ich meinen PC noch nicht neu aufsetzen ließ hat mehrere Gründe. Ich weiß nicht wo reparieren lassen da meine Firma zugemacht hat und die andere mich enttäuschte. Der zweite Grund: Viel Software habe ich ohne CD, das wird alles weg sein. Der dritte: Tage ohne PeZeh :-((
Mir bleibt es aber nun nicht erspart... vielleicht am Freitag.
"seeeeeeuuuuuuuufffffz*
28.09.2005, 10.40
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
9.
von gustav
der verdl ist ein folltrottl. wahrscheindlich sauft er selber.
zu deinen online-Kosten: Wir haben eine Flatrate von gmx, sogar das schnelle DSL. Da können wir den ganzen Tag im Netz sein und zahlen trotzdem viel viel weniger als du. Gibt es das in felix Austria nicht? Gibt es auch von freenet. Vorher waren wir bei t-online, war etwas teuerer aber immer noch billiger als deine Rechnung. Der Nachteil des WEchsels: die t-online-adresse ist futsch. Aber schon krieg ich keinen Spam mehr.
Kennst du keinen PC-narrischen Youngster bei dir in der Gegend, der gerne mal (für weniger Kohle als ein Profi, der auch nur raten kann) nachschaut? Frag mal rum!!!
Oder zieh a bissle näher her!!! ;)
Trost-Huggels - aon liebt dich..... Darauf kannst du aber verzichten.....
vom 28.09.2005, 15.01
4.
von Inge aus Hamburg
Schau lieber mal nach, ob da nicht doch ein Irrtum passiert ist. Für so viel Geld musst Du aber lange stricken.
Liebe Tirilli, das klingt wirklich nach zuuuuu viel ... Ich kann dir nur die Daumen drücken, dass du bald jemanden findest, der dir helfen kann.... Ganz liebe Grüße und viel Glück ... Annette :-)))
Das ist ärgerlich! Ich würde ja zu gerne im Scherz aber ernstgemeint sagen: wie wäre es mal mit Urlaub in Deutschland? Funkel hilft Dir gerne weiter ...
Aber schätze, das wäre doch etwas weit für Dich?
Zumindest haben wir genügend Schlafgelegenheiten. Und zusätzlich zu den vier kleinen Deguwutzen jetzt auch noch ein Frettchen, das Dir bestimmt Freude bereiten würde (Frau Schnuzl als Katze müsste sich vor ihm in Acht nehmen *ggg*)
Aber ich hoffe wirklich, dass sich das irgendwie einrichtet mit Deinem PC, so kann das ja wirklich nicht weiterehen, das wird von Monat zu Monat teurer :(
der verdl ist ein folltrottl. wahrscheindlich sauft er selber.
vom 28.09.2005, 22.39