Ausgewählter Beitrag

Rätselhafter Bildausschnitt



Was ist das wohl?

Nickname 04.10.2005, 01.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Susi

Morcheln? Aber die sind doch schwarz meines Erachtens nach...

Ich hätte gerne ne fette Überweisung, Kontonummer folgt

:D :D

vom 04.10.2005, 16.28
2. von Renate

Ganz klar: Das sind die Kuppen von den Fingerhandschuhen, die du gerade für's kalt-greissliche Herbstwetter strickst! :D
Deine Luxusschühchen hab ich bei Vodia übrigens sofort erkannt, aber ich verrat nix! :D :D :D
Bacione
Renate

vom 04.10.2005, 09.09
1. von Eveline

Herbst - allgemeine Rätselzeit??
Warst schon bei Vodia? Da könntest dir ein paar Pünktchen holen :D

Erster Gedanke war so ein altmodisches Nachtlämpchen, aber das ist sicher falsch....
Also: Blumele :D
Und bei dir möchte ich bitte weder eine Waschmaschine noch einen Kühlschrank gewinnen - eine Spülmaschine reicht mir völlig :D :D :D

Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir!!!

vom 04.10.2005, 08.34