Ausgewählter Beitrag
Sinnvoller Selbstbetrug
Ich bin gerade am fremden PC.
Meiner ist beim Onkel Doktor und ich darf heute abend und vielleicht auch das ganze Wochenende ohne sein, juhuuu... . . . .
. . . . .... hach, das war aber nicht wirklich mit Inbrunst gejubelt. Aber man soll sich doch immer aus allem das Positive raussuchen? Wie viel ich abends schon so lange machen wollte!! Ein Buch fertig lesen, Papierberge aufarbeiten, Noten ordnen, Unterricht vorbereiten, Sparbuch suchen, Fernsehen schauen und dabei bügeln... schöööööön!
Ähm...
Die Wahrheit ist, dass ich leide.... ....vorerst. Was aber, wenn ich mich in ganz tolles Neues hineingrabe und plötzlich nicht mehr bloggen will?
Ich bin ein Nomade, mir ist alles zuzutrauen. Aber ich glaube, noch habe ich für mich dieses Medium nicht genug ausgereizt. Tatsache ist, dass ich bisher immer wieder nach exzessivem Tun wieder zu anderem weitergeschritten bin. Meistens spontan und überraschend.
Braucht nur ein Adonis zu kommen (=schöner Mann, klar, aber im geistigen Sinne reicht´s notfalls auch *g*) und weg bin ich :-/
Oder doch nicht? ;o)
Aber es gibt auch hunderte andere Dinge die mich plötzlich packen können.
@ Eveline
Sieht ganz so aus, dass da schon ein Adonis im Anflug ist, denn hier treibt sich ja plötzlich ein Taurus rum ... soviel Latein versteh ich noch, dass Taurus Stier bedeutet und von denen schwärme ich ja schon seit einiger Zeit!
Was das Bloggen angeht: Mach's wie ich - wennst Lust hast, dann bloggst und wenn ned, dann lasst es! ;)
Ich bleib dir so und so treu!!!
Liebe Grüße
Renate
vom 07.10.2005, 11.42
Nö, der Taurus ist schon lange nur ein ganz guter lieber Freund und so bleibt es auch.