Ausgewählter Beitrag

Woraus habe ich diese Collage gemacht?



Die Überschrift ist absichtlich zweideutig, sonst wäre es zu leicht.
Jetzt bin ich ja neugierig... *g*

Update1

Ich seh schon, das ist scheinbar so zu schwer. Dabei sehe ich es, es schreit mir sogar viel zu deutlich entgegen... *g*
Also muss ich helfen. Aber wie? Hmmmm, das war früher ein anderes Foto.....

Update2  Letzter Versuch=  In einer Stunde wird aufgelöst.

Iss da jemand?
;-)

Nickname 30.11.2005, 21.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Karin

schade, dass ich Dein Rätsel erst jetzt finde. Gudd. ;)

vom 02.12.2005, 09.59
6. von Eveline

:D @ Bärenmami:
siegst eh, wenn's die Tiroler ned lösn bringt's keiner fertig :D

Turn - Früher war's ein Bild von Tintenfisch, Oktopus, Krake - reicht dir das?
Wieso das Viech Algen- äh Grashaare hat, weiß ich auch nicht....

???



vom 01.12.2005, 14.43
5. von Renate

Aaaaalso: Ich tippe jetzt mal drauf los, dass der Hintergrund ein schönes Wolkenbild ist. Du hast dann mit Paint oder einer Bildbearbeitungssoftware den Stier ausgeschnitten und den Bildausschnitt schwarz ausgefüllt und die Augen reingemalt.
Das Grasbüschel ist natürlich eine Luzerne, weil's so schön lila blüht ... stimmt's oder hab ich Recht???
Liebe Grüße von der Renate, bei der's scho wieder auffi geht! ;)

vom 01.12.2005, 11.06
4. von Kehrtraud

Ist das ein alter Hut?

gruß Kehrtraud

vom 01.12.2005, 08.32
3. von Bärenmami

2. Versuch..mag der Compi mich nicht?
WORAUS....aus einem Bettuch oder einem weißen T-Shirt Stoff. Endlich mal ein Rätsel, das nicht umgehend von Tirol aus gelöst wurde :-)) fg
lg Barbara

vom 01.12.2005, 08.10
2. von Eveline & Otto

Jetzt hat der Herr Lupo grad gsagt, die Tirilli soll wieder mal a Rätsel machen....
Und ich sag: Naaaahhhhh, ich muss ins Bett.....

Aaaaaaaaaaaalso: viiiel schwarze Farbe, zwei Krampusaugen und ein Büschel Gras vom letzten Sommer - jetzt findst ja keins mehr......

Ich denk da irgendwie an's Schaf ;)
Aber ausschauen tut's wie ein Stier...

Wieso ist die Überschrift zweideutig hab ich da was verpasst (im Kamasutra :D )

Keeeeiiiiineeeee Aaaaahnuuuuung!!!!!!!

Beide nüsch, naaaahhhh.....

vom 30.11.2005, 23.16
Antwort von Nickname:

Also Kamasutra ist es nicht, gar nicht! 
1. von Taurus

hey, das ist der Tintenfisch, den wir dir aus dem Urlaub mitgebracht haben! :D

vom 30.11.2005, 22.25
Antwort von Nickname:

Nö Herr Kapitän! :-))))) Aber so ähnlich.