Ausgewählter Beitrag
Zweifel, diesmal das Blog betreffend
)), dafür setzt du dich heute mit dieser umstrittenen Oper auseinander...
..
)
:
), dann ist das so und gut ist es. Alles hat seinen Zeitpunkt und der denkende kritische Mensch braucht auch Beides gleichermaßen.
:
:
und so jung bin ich auch nicht mehr, in 2 Jahren gibt es ein größeres Fest ;)... wie ein Kollege am Montag charmant meinte ... wieder ein Jahr in Richtung Rente geschafft ... grins ... dabei muss ich doch fast noch 20 Jahre schufften .... bääähhhhhhhh wut
letztens wollte ich in einem Beitrag davon schreiben, dass ich auf ne Pizza warte.. und schau zum Fester raus, weil ich irgendwas blinken sah - ein Unfall... hmm.. ich hab den Beitrag nicht geschrieben, denn wie kann ich von meiner Warterei auf mein Abendessen schreiben, wenn da vielleicht gerade jemand schwer verletzt ist.. jep, ich kenn das schon auch - Momente, wo ich überlege, was will ich da schreiben und wie wichtig ist das eigentlich.... wobei ich mir da viel weniger Kopf mache, als du in deinem heutigen Beitrag (ich hab ja viele viele Unwichtigkeiten(?) notiert. Wie Eva unter mir, denke ich mir die letzten Tage - ach je, schon wieder Bilder - hab ich nix zu sagen? Na, der Eintrag der darauf folgte war nu auch nicht sonderlich tiefsinnig oder wichtig. Aber was ist WICHTIG? Und für wen soll es wichtig sein? Wenn ich in meinem Blog schreibe: xyz - mag das nach aussen sowas von unwichtig sein, aber vielleicht wars mir in diesem Moment sehr wichtig, das aufzuschreiben? Es sollte halt raus.
Und bei diesem Gedanken, dass der Moment zählte, kann ich dann gut damit leben.
Ich blogge schon 3 Jahre und stehe noch zu jedem Beitrag, den ich geschrieben habe.
Warum ist es so schlimm, auch mal über Wackelpudding zu bloggen? Ich finde das sehr liebenswert und jede Art, einen Blog zu schreiben, hat ihre Liebhaber.
Und was ist wichtig oder unwichtig? Alles, was ich bloggenswert finde, ist (für mich) automatisch wichtig. Was ich nicht wichtig finde, blogge ich auch nicht, ganz einfach.
Es ist wie im richtigen Leben: Bleib' wie du bist, und blogge, wie du bist. ;)
vom 04.10.2006, 13.14