Ausgewählter Beitrag

Person des Jahres und ein DANKESCHÖN!

Hätt ich aber jetzt nicht erwartet, dass ich die von Time gewählte Person des Jahres bin. perlweiss_durchs.gif Und du! Und du auch... *g*

Was macht man als Preisträger? Man widmet den jemandem und nützt die Gelegenheit um Dank auszusprechen.

"Noch nie da gewesene Zusammenarbeit" steht da in diesem Artikel.

Da ist was dran! Ich habe so viel von euch bekommen! Nicht nur in liebevollen Kommentaren! Lebenshilfe durch E-Mails von Menschen die ich nie gesehen habe! Auf die ich manchmal mehr hörte, als auf Mitglieder meiner Familie und "reale" Freunde.
Ganz fremde Menschen taten mir schon so oft Gutes! Wichtige Tipps und Anregungen habe ich geschenkt bekommen. Und Menschen auch persönlich kennen gelernt, die ich sonst nie getroffen hätte. Menschen, die aus ganz anderen Regionen, Kreisen und Altersgruppen kommen und das ist das Besondere daran. Denn im eigenen Umfeld bleibt man ja doch üblicherweise eher in einer bestimmten Gesellschaftsgruppe unter sich.

Jene die mir so viel durch liebe Worte und Tipps geschenkt haben, könnte ich hier gar nicht aufzählen, so viele sind es. Seid heute die, denen ich meinen Preis widme. *ggg*

Ich danke euch von ganzem Herzen!

Nun will ich noch ganz besonders einem Menschen danken, der mir still und leise ohne Trara immer wieder ganz unverdiente Freude macht.

Sie ist eine fast immer stille Leserin, aber dann plötzlich findet sich ganz plötzlich überraschend etwas von ihr in der Post. Briefe, Karten, ein Buch....!

Vor ein paar Tagen war es ein Päckchen! Gleich aufmachen, schrieb sie, es ist nicht für Weihnachten, sondern ein Trösterchen!

Dass ich da Bauklötze gestaunt habe, kann sicher jeder nachvollziehen!


christinas_paket1.jpg

Uns so viel drin! *hüpf*!

christinas_paket2.jpg

Ganz schöne Sachen, genau, was mir gefällt! Das Duo Capriccioso kenne ich, die CD freut mich umso mehr! Es IST wie Weihnachten, liebe Christina!! Vielen, vielen Dank!!

trine_dankechristina.jpg

Sei in Gedanken herzlich umarmt!


Nickname 17.12.2006, 18.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Ich dank dir auch.... :)

Liebe Huggels vom DU :D

vom 17.12.2006, 19.58
1. von Karin

Grundsätzlich eine tolle Idee - aber wenn man bedenkt, allein wieviele (sagen wir z.B. Deutschsprachige) Blogs es inzwischen gibt, oder wieviele Menschen je nach Interesse in irgendwelchen Foren angemeldet sind, ist der Einfluss vieler Einzelner dann unterm Strich doch nicht so groß. Und es können auch nicht alle gleich einflussreich sein (wobei allein der Begriff sehr breitgefächert werden kann) und überhaupt: Was ist Einfluss? Für einen selbst?
Außerdem ist es ja nicht immer die Masse, die Klasse macht.
Also, ich mag Deinen Blog vor Allem deshalb, weil er NICHT mit der Masse schwimmt, weil er zum Nachdenken anregt und einfach weil Du denke ich so bloggst, wie Du bist.
Doch, ich denke schon, dass Du damit auf die Menschen, die Dich lesen, einen Einfluss hinterlässt (Einfluss ist hier als Impuls gemeint, eben positiv!).
LG Karin

vom 17.12.2006, 19.40
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22