Ausgewählter Beitrag

Schwäne sind grad in. ;-)

Ich hab grad nur 5 Minuten Zeit, zu wenig um ein paar Versprechungen zu erfüllen, aber das muss schnell sein:



z o o m

Der hat mich gestern immer wieder besucht, dieser olle Bettler. :-) Dabei hatte ich nichts zum futtern dabei, man soll ja gar nicht füttern.

Warum ich das gestern gemachte Bild in aller Eile zeige, ist schnell gesagt:

Luposines gestrandeter Schwan.

Diese Schwäne dort sind anders als die hier im Touristengebiet, erzählte sie mir. In der Eisamkeit dort kennen die den Menschen kaum.

Mir hat die Luposines PowerPoint sehr gefallen und das nicht nur, weil sie diesbezüglich meinen Lehrerin ist!

Schönen Nachmittag! Und alle die auf was von mir warten: bitte erst ...äh... in der Nacht. Geht net früher :-))

Nickname 16.04.2007, 13.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Vorab stelle ich fest, dass nicht ganz Luposinien "Einsamkeit dort" ist :D Aber ein paar so schöne Fleckerl gibt's schon :)

Und dann: Danke, zuviel der Ehre - doppelt *verneigung* :)

Ach ja - es ist jetzt "...äh... in der Nacht" - oder ist's doch erst abends? :D

Busserls, Eveline

vom 16.04.2007, 22.40