Ausgewählter Beitrag
Zu müde für alles
Hach Leute. Dieser Cartoon da unten sollte nicht nur aussagen, dass ich einfach jetzt gern mal faul auf der Haut liege.
Es ist vielmehr so, dass ich nicht anders konnte und teilweise immer noch nicht anders kann. Seit längerem übermannte... äh, überfraute mich ungewöhnliche Müdigkeit.
Kam ich abends von der Arbeit heim, kochte ich mir in bleiernem Zustand möglichst einfach und gleich nach dem Essen landete ich auf Fr. Rotcouch und schlief bald ein. Das war sonst immer die Zeit wo ich bloggte oder mailte. Nun aber schien mir solche Tätigkeit wie ein Berg den ich nicht erklimmen kann. Wie oft saß ich hier am Admin und dachte: "Aber jetzt...!" Um dann gleich wieder aufzugeben und auf der Couch zu landen. Zwölf Stunden Schlaf waren keine Seltenheit.
An den Wochenenden war das Haus voll, es waren meine Liebsten da, aber die forderten mich nicht. Dann kam die letzte Schulwoche mit ihren zahlreichen Sonderaufgaben, ich fühlte mich, als ginge ich am Zahnfleisch, schaffte aber alles.
Am vergangenen Sonntag noch der traditionelle Brunch bei mir. Mit neun Gästen. Wenn man muss, dann kann man! Allerdings schweißgebadet.
Nun habe ich meine zwei erste Freientage liegend verbracht. Lesen - einschlafen - lesen - schlafen. Trotz meinem immensen Ruhebedürfnis habe ich Besuch. Meine Schwester. Sie bleibt stets den ganzen Sommer. Aber das...hm... geht.
Meine Freunde haben mir den Tipp gegeben, mal beim Arzt eine Blutprobe zu machen. Vielleicht sei es ja Eisenmangel. Aber ich warte damit noch. Weil ich nicht weiß, ob diese Müdigkeit wirklich körperliche Ursachen hat. Vielleicht bin ich ja auch nur ausgebrannt. Die nächsten Tage ohne Verpflichtungen werden es zeigen.
laß UNBEDINGT vitamin d checken!!!! der mangel ist eine volkskrankheit!
vom 25.07.2015, 22.27