Ausgewählter Beitrag

Januar-Header


Rennst du jetzt weit? *fg* 
Wenn du gerade zu sehr leidest mach ich´s weg. Wirklich!


Die Maus ist ein Tier, dessen Pfad mit in Ohnmacht fallenden Frauen übersät ist.
Ambrose Gwinnett Bierce
(1842 - 1914)


Wie bei allem im Leben gibt es auch Ausnahmen. Der Kerl war fertig, sag ich euch. ;-)

Ich hatte mal ein Mäuschen in der Hand rausgetragen worauf sie mich biss. In Folge schnabulierte ich ein Päckchen Antibiotikum. *schmatz*

Das Gebäude auf dem Header ist übrigens das Kurhaus in Bad Reichenhall.
Dort hatte ich mich zu Weihnachten knipsend rumgetrieben.

Nickname 03.01.2018, 23.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von christine b

der header ist einfach wunderschön! tirili schaute aus dem kurhaus raus und versuchte das christkind oder ein englein zu entdecken. aber keines war zu sehen, da rief ein junger mann ganz laut nach tirilli, der verscheuchte leider die himmlischen boten.
die maus hat dich echt gebissen? so ein undankbares viech, du hast sie sicher aus tschutschis krallen befreit. das ist kein dank dafür!
:wut:

vom 09.01.2018, 19.41
2. von Kathy

Wer war denn der Kerl? Ferdl? ;-) :D :clown: :cool:

vom 05.01.2018, 20.10
1. von Bärenmami

Zuerst vermißte ich die hauseigene Mäusejägerin, aber bis nach Bad Reichenhall wäre es wohl ein bißchen zu weit.

Toller Header! Mich verjagt so schnell keine Maus. Und auch kein achtbeiniges Dingsda....😈
LG Barbara


vom 04.01.2018, 10.52
Shoutbox

Captcha Abfrage



das Frohlein
Lieb Tii, großes Kompliment für die schönen Sterne wiedermal . Die werden von Jahr zu Jahr perfekter!
Auf Karton ausdrucken, Löchlein rein und an den Christbaum hängen! Sooo schöööön! :-)
4.12.2019-0:22
Regina
Na, da wird sich Herr VonFerdl aber freuen :D
19.11.2019-22:57
Das Frohlein
:cool:
Und zwar neben die Socken :cool:
18.11.2019-1:13
Das Frohlein
:D
Ich glaube, Tirilli hat mein Käslein nicht vergessen, sondern als Notration dem von Ferdl ins Reisegepäck gesteckt :D
17.11.2019-17:52
Regina
@ Herr VonFerdl
Alles Gute :-) und mögen Sie immer satt werden! ;-)
16.11.2019-19:35