Ausgewählter Beitrag

Danke, dass ihr...

...so nett getan habt, als hättet ihr das Rätsel nicht lösen können. Ich fand das sehr froindlich, rüg-sichtsvoll und ganz besonders erbarmherzig! 

Nickname 07.09.2019, 23.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Regina

Die Dame wollte vielleicht Unkraut kaufen und ist jetzt verärgert, weil inzwischen alles „abgeerntet“ wurde. :D :D :D

vom 10.09.2019, 01.22
7. von Tirilli tiefenentspannt

Weiß nicht, lieb Frohlein. Die fremde Tussldussl ist mir halt einfach ins Bild gerannt.

vom 09.09.2019, 23.26
6. von Das Frohlein Kathy

Butter bei die Fische :
Ich hätte das Rätsel sinngemäß wie folgt übersetzt:
-Ferdl im Haus, erschreckt Katze. -
Das *im* war *gedacht* als logische Konsequenz, und die Arme als solche habe ich im gesamten Strichmännchen nur als Geste erkannt :D

Wer hatte denn nun die Ehre den Header zu verzieren? :D :clown:

vom 09.09.2019, 23.14
5. von christine b

:D :D :D


vom 09.09.2019, 14.42
4. von Regina

Ach du liebe Zeit! :oha: Wer guckt denn da so grimmig ums Header-Eck? :oha: Ich glaub, wir verstecken uns jetzt besser! :nachdenk:

vom 09.09.2019, 01.41
3. von Das Frohlein Kathy

:oha: :oha: :oha: :oha: :oha: :oha: :oha:
Oh mein Gott oh mein Gott..ich krieg Alpträume, kann nicht schlafen schreeeeeeeeeeeecklich!!! :oha: :oha: :oha: :oha: :oha: :oha:
DER HEADER! :oha: :oha: :oha: :oha: :oha: :oha: :oha:

vom 09.09.2019, 01.29
2. von Regina

Danke, Tirilli, fürs noch schnelle Auflösen bevor du dich den Arme der Frau Rotcouch überlassen hast :-)
„Arme Katze“ also! Jetzt macht auch 1+2=K für mich Sinn. Da bin ich ja total auf der Leitung gestanden!
Und wie geht es Tschutschi? War sie denn wirklich so eine arme Katze? ;-)

vom 08.09.2019, 02.16
1. von Das Frohlein Kathy

Na das soll einer raus kriegen! -.-

Der sich Lippen schminkende Pumuckl ist ein Kiiiind??! :oha:
So sau schwer!

vom 08.09.2019, 00.30
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22