Ausgewählter Beitrag

Frohe Weihnachten!



Habt es schön!

Nickname 23.12.2019, 21.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Regina

Danke liebes @ Frohlein Kathy, ich winke zurück und schließe mich ganz Ihnen an :-)
Auch ich wünsche speziell Ihnen, unserer geschätzten Tirilli, dem Herrn VonFerdl, und natürlich auch allen anderen hier Mitlesenden, einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2020!

vom 31.12.2019, 17.28
6. von das Frohlein Kathy

@ lieb Miko, so schön ein Lebenszeichen von dir zu lesen :) , Danke, dir auch.

Wie wahr, das Weihnachten mit kleinen Kindern für all den Stress den man ansonsten mit Weihnachten hat voll und ganz entschädigt. Hab zwar nur ein Mittel-Kleines, Ehemänner wandeln sich in der Zeit seltsamer Weise doch auch zu kleinen Kindern :D .
Aber selbst wenn sie dann groß sind und extra für Weihnachten *nach Hause* kommen um ein wenig Kindheitserinnerungen zu beleben (Mom , ich würde so gern dies und das gern mal wieder essen!, das gibst hier nicht,etc etc ) ist das genauso schön.

Dennoch! Ich bin froh, dass bald der *normal Alltag* wieder beginnt. Denn dieses Familienfest klebt in der Organisation ja doch meisten an der Frau.

Ich schließe mich Miko an und wünsche Allen, die mir das letzte Jahr hier soviel Kichern, Lachen und Spaß, auch nachdenkliche Momente bereitet haben, ein gesundes, glückliches Jahr mit ganz viel Zufriedenheit und persönlichen Erfolgen. :-)
Ich winke zu Tirilli, Regina, von Ferdl, Miko, Viola, Bärenmami und allen anderen, auch stillen Leserinnen und wünsche Allen einen guten Rutsch!
Habt ein gutes 2020!

vom 31.12.2019, 13.16
Antwort von Nickname:

Jaaa! ICH habe zu danken! Ihr seid es, die das Blog am Leben erhalten habt! Und ihr seid es, die mir viel Anregungen und auch ganz besonders das Lachen geschenkt habt! 

Euch ein wundervolles neues Jahr!


5. von Miko

Weihnachten ist leider vorbei ( ist mit kleinen Kindern etwas ganz besonderes ,da bleibt keine Zeit für die weite Welt ), aber es ist ja noch nicht zu spät, dir und deinen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.Mögen die schönen Momente überwiegen :-)

vom 28.12.2019, 11.30
Antwort von Nickname:

Hach Miko! Auf die schönen alten Zeiten!  Prost!
4. von Bärenmami

Dir auch eine wunderschöne Zeit..und da Du in diesem Jahr so brav radgestrampelt hast, dürfen auch die jahreszeitlich korrekten Genüßlichkeiten verschnabuliert werden.


vom 24.12.2019, 15.35
3. von Das oh du fröhliche Kathy

Hallo .. vielen Dank! Hab du's auch schön wie immer, und hab Erbarmen mit den Schoki-Weihnachtsmännern :D .
Habs fein in Salzburg. Frohes Fest für dich und deine Lieben!
Weihnachtshuggels! :-)

vom 24.12.2019, 14.46
2. von Viola

Danke! Dir und Deinen Lieben auch eine schöne Zeit!

vom 24.12.2019, 07.40
1. von Regina

Danke, Tirilli, hab du es auch schön! Ich wünsch dir ebenfalls frohe Weihnachten und eine wunderschöne Zeit in Salzburg! Lasst es euch gut gehen und genießt eure familiäre Harmonie!

vom 24.12.2019, 01.45
Shoutbox

Captcha Abfrage



das Frohlein
Lieb Tii, großes Kompliment für die schönen Sterne wiedermal . Die werden von Jahr zu Jahr perfekter!
Auf Karton ausdrucken, Löchlein rein und an den Christbaum hängen! Sooo schöööön! :-)
4.12.2019-0:22
Regina
Na, da wird sich Herr VonFerdl aber freuen :D
19.11.2019-22:57
Das Frohlein
:cool:
Und zwar neben die Socken :cool:
18.11.2019-1:13
Das Frohlein
:D
Ich glaube, Tirilli hat mein Käslein nicht vergessen, sondern als Notration dem von Ferdl ins Reisegepäck gesteckt :D
17.11.2019-17:52
Regina
@ Herr VonFerdl
Alles Gute :-) und mögen Sie immer satt werden! ;-)
16.11.2019-19:35