Ausgewählter Beitrag

Frühlingsmandala

Eigentlich sollten die Beete gemacht werden. Aber mei, dann geht´s halt net. A net so schlimm.
Dann setzt man sich halt an den Compi und bastelt. Das Tun ist nett. Mehr noch nett, als das Mandala selbst. Ein bissl Kitsch muss seeeiiin *träller* Bitte Lobeshymnen untern Tisch zu kehren. Die sind doch echt jetzt für´n Corona. 

Nickname 26.04.2020, 13.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Eva W.

zum Singen bin ich zu spät dran, aber das Kunstwerk, das bestaune ich andächtig :oha:

vom 02.05.2020, 17.48
7. von Regina

Danke @Kathy @Bärenmami @Herr VonFerdl
dass Sie so engagiert mitgesungen haben! :-)
Vielleicht kriegen wir jetzt ein Stück von Tirillis Geburtstagstorte? :D

vom 28.04.2020, 22.40
6. von Kathy

*andächtig das Kunstwerk anstarrt* :-)

Singt die andere Hymne mit allen: äppy börsdiieeeeeeeee , äppy börsdieeeeeee .....


vom 28.04.2020, 14.38
5. von Bärenmami

Piep
Hüstel. Piiiiep.
Räusper
Piep piep piep
Wir haben Dich alle lieb.

vom 28.04.2020, 08.37
4. von VonFerdl

@Frollein Regina,
bei aller Liebe: Vordrängen gibt's hier nicht!
Aber die Blogbeisitzerin schläft um diese Uhrzeit ohnehin noch.

*SING*

:D

vom 28.04.2020, 08.26
3. von Regina

Zum Geburtstag viel Glück!
Zum Geburtstag viel Glück!
Zum Geburtstag, liebe Tirilli,
zum Geburtstag viel Glück!
:-) :-) :-)

Bitte alle mitsingen, damit Tirilli es im Garten auch hört! ;-)

vom 28.04.2020, 01.17
2. von Regina

Ich finde grad keinen Besen... aber ich finde, du hast Konfuzius’ Lebensweisheit perfekt umgesetzt, denn wenn dir „der Weg“ Spaß macht, machst du alles richtig! :-)

vom 27.04.2020, 20.22
1. von Gabriela

und dann nehm ich den Besen und kehre mein Lob um den Tisch herum, ganz ohne Hymne, aber wegen draußen......schau mal da, mi amiga de Mandala :-) Hier klicken

vom 27.04.2020, 09.43
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22