Ausgewählter Beitrag

belauscht

Nickname 04.06.2020, 22.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Kathy

@Bärenmami

ich kann mich daran nicht mehr so genau erinnern, weils schon so lang her ist. Aber in einem bin ich mir ganz sicher unsicher, Mammuts waren eine Erfindung, die erst nach den Dinos kam?

Eigentlich will ich nur sagen: ICH bin NICHT daran Schuld, dass die Dinos ausgestorben sind. SO! Ich nehme nur die Unmengen von Fruchtfliegen auf meine Kappe .. :(

vom 07.06.2020, 02.17
10. von Bärenmami

@Kathy
Hat das Kaltpusten des Glühweins doch glatt die Sonne vor dem (unerlaubten?) Übertreten der Grenze runtergekühlt!

Im Übrigen gab es vielleicht keine Schafe, aber „Wollhaarmammuths“. Klugscheißermodus an: m.primigenius.
Immer diese faulen Ausreden tststs :D

@Regina
Ich glaube wir müssen mal ein Carepaket Stricknadeln, Wolle und evtl Anleitungen rüberwachsen lassen. Wer weiß wer sonst noch vor Kälte eingeht...ein gewisser Herr macht sich hier sehr rar. :clown:

vom 06.06.2020, 23.30
9. von Kathy

:D :D :D :D :D
lol @all

Eine Masche Zwirn anschlagen für die Fruchtfliegchen, fertig!
1 Mill. Maschen für die Dinos.. Eiszeit ..Dino tot weils keine Schafe mit Strickwolle gab :-) . Also schiebts nicht auf mich!

Ich bin froh, dass es noch nicht all zu heiß ist dieses Jahr. Das kommt schon noch. Ich hatte den Glühwein ein wenig kalt gepustet
:cool: :D

vom 06.06.2020, 20.49
8. von Bärenmami

Ich bedanke mich mal bei allen, die so fleißig gepustet haben, ihr wart super! Die Sonne hat sich in voller Schönheit gezeigt, ein winziges bißchen Temperatur hatte sie wohl, schwupps waren es 14 Grad. VIERZEHN Grad, im Juni, man wird bescheiden.
Jetzt wo sie da ist, darf sie gern richtig Fieber bekommen. Urlaub auf Terrassien im Juni bei 10 Grad ist nicht lustig.

vom 06.06.2020, 18.43
7. von Regina

@Bärenmami
Stimmt, da war ein „R“ zu viel – mit Sticknadeln und Zwirn sind das fürwahr „Pullover vom Feinsten“! :D

Also, wenn bei der Sonne Fieber gemessen wurde? :nachdenk:

@Kathy
Glühwein pipettieren hört sich jetzt nicht nach weniger Arbeit an, als stricken :D
Ach SO war das :oha: deshalb sind die Dinos also ausgestorben :clown:

vom 06.06.2020, 18.18
6. von Bärenmami

Stricknadeln für Dinos.
.......ich versuche gerade mir die Dimensionen vorzustellen. So wie früher Seilziehen. Jede Mannschaft eine Stricknadel, die mit viel Geächze bewegt wird.
:D
Knipst mal bitte jemand die Sonne an? Oder wurde die an der Grenze gestoppt und muß jetzt in Quarantäne? :nachdenk:

vom 06.06.2020, 06.46
5. von Kathy

:clown: .. und sagt jetzt nicht *ausgestorben* und so :/
( ich konnt so schnell keine Pullover stricken für die :-( )

vom 06.06.2020, 02.51
4. von Kathy

:oha: ich hab GLÜHWEIN!!! gehört :D :D :D

@Bärenmami ... dann isses jetzt aber an der Zeit mal ein paar Pulloverchen für Blümchen, Bienchen und Jungvögel zu stricken :) oder Glühwein pipettieren.
@Regina mit Spinnenbeinchen und so ... :D
Ja, mein Herz is groß genug für ne Dinoherde :clown: :D

vom 06.06.2020, 02.47
3. von Bärenmami

@Regina
In dem Fall muß es „Sticknadelgröße“ heißen. :D
Um mit Sticknadeln zu stricken braucht‘s schon sehr viel Tierliebe. Das Ganze nennt sich hier „Schafskälte“, bloß ohne schwarz-gelb gestreifte Schäfchen.

Im Übrigen hocken wir gerade am Kaminofen, weil Pullover allein nicht mehr ausreichen, und bemitleiden unsere Blümchen, Bienchen und Jungvögel da draußen. 11Grad sind für Juni dann doch etwas wenig.
Macht‘s euch gemütlich. Ich geb ne Runde Glühwein aus.


vom 05.06.2020, 21.44
2. von Regina

Och, Kathy! So ein großes Herz für diese kleinen Tierchen? Welche Stricknadelgröße hast du denn dafür verwendet? :D :clown:

vom 05.06.2020, 19.10
1. von Kathy

Nein, es waren Fruchtfliegen! Ich war diejenige, die denen die Pullover gestrickt hat :-(

vom 05.06.2020, 13.43
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
:-) Danke liebe Regina. Habs gleich mal nachgekocht. Und ja, mit Knoblauch schmeckts besser :D
28.6.2020-23:42
Regina
Hallo @ Kathy
Ich hab sie noch nie gemacht, aber vielleicht hilft dir das weiter:
https://www.gutekueche.at/schnittlauchsuppe-rezept-13848
Gutes Gelingen! :-)
27.6.2020-19:57
Kathy
:-) Kann mir mal bitte jemand das Rezept für die Schnittlauchsupper geben?
Dange :-)
27.6.2020-0:39
Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29