Ausgewählter Beitrag

Ich bin für GM!

Also für Fr. Dr. Gesichts Maske.

Aber... aber diese... 
Von Frohlein Kathy ist sie. Äh... ja doch. Hmmm... doch, doch. *Kopf noch schräger stellt*



Bitte, die kitzelt mit ihren Bändern am Hals so! Und dann taupe! Taupe ist so problematisch für den Teint!! 
Hach, Gott sei Dank ist da noch eine. Die schnapp ich mir.



Die ist voll schön! Passt zu meiner Iris. Daher taufe ich sie IM. Iris Maskchen. Ledig.
Danke auch. Echt jetzt, danke!

Nickname 19.07.2020, 23.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kathy

@Regina
:D Danke, Danke *3 cm größer wachse voller Stolz* :D
Cthulhu-Mythos (H.P. Lovecraft) stand Pate bei GM 1.

Ich werd GM-Designer! :nachdenk: Hmm dafür bräuchte ich allerdings Tirillis Sterne, hmmm. Das Stoff(Stern)design vom Iris Maskchen gefällt mir tatsächlich auch sehr gut. Da kann man mehr draus machen.

@Tirilli
Taupe ist doch eine schöne Farbe! :D :D :D
Aber wenn du es nicht magst, einmal in die Bleiche und es wird günblau. Und Bändchen abschneiden und ins Haar binden. Problem gelöst! :clown:


vom 20.07.2020, 16.59
1. von Regina

@Kathy,
du bist Spitze! Dein MNS-Stern ist eine ganz außergewöhnliche Kreation und wenn Tirilli in der kalten Jahreszeit einen Rollkragenpulli trägt, kitzeln sie auch die Bänder nicht mehr am Hals! :D

Das „Iris Maskchen“ ist wirklich voll schön und damit kann unsere liebe Tirilli mit ihrer dazu passenden Iris nun fröhlich durch die Gegend gucken. Dieses IM wird sie sicher immer brav tragen. :-)
Den „Auftrag“ hast du wirklich perfekt erfüllt, liebe Kathy!

vom 20.07.2020, 13.59
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
:-) Danke liebe Regina. Habs gleich mal nachgekocht. Und ja, mit Knoblauch schmeckts besser :D
28.6.2020-23:42
Regina
Hallo @ Kathy
Ich hab sie noch nie gemacht, aber vielleicht hilft dir das weiter:
https://www.gutekueche.at/schnittlauchsuppe-rezept-13848
Gutes Gelingen! :-)
27.6.2020-19:57
Kathy
:-) Kann mir mal bitte jemand das Rezept für die Schnittlauchsupper geben?
Dange :-)
27.6.2020-0:39
Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29