Ausgewählter Beitrag

Zum Vergnügungs-Header

Ein bisschen Kitsch muss seeeiiin, trallallallaah.... Vergnügen, weil das Bild so ähnlich, nur grottenhäßlich, in einer kroatischen Eisbar hing. Ich habe daran ordentlich rumgetan. Originalbild? Hätt ich. Aber es tut (mir) weh.

(Achtung, Kitsch kann dir schaden, irgendwie.)

Nickname 02.09.2021, 23.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Regina

@Bärenmami
Am Header gibts auch eine „Zuckstange“… und es sind jetzt nur mehr 100 Tage bis Weihnachten! Also, wenn wir uns vom Spätsommer gleich auf Weihnachten konzentrieren, bliebe Tirilli die, ihr so verhasste, Zwischenjahreszeit erspart! ;-)

@Kathy,was meinst du dazu? :D

vom 15.09.2021, 13.29
7. von Bärenmami

Ich melde mich mal aus dem Hochsommer zurück, den ich total genossen habe (zumal meine Uhr mir täglich das Regenwetter zu Hause angezeigt hat).
Eis habe ich auch genossen, und Schoko/ Salzkaramellkuchen ...
Sooo lecker!
Und ihr schreibt hier von Herbst und gar Weihnachten? Brrrrr. :oha:
Minze aus dem Becher pflücke und husch hastenichtgesehen bin ich schon wieder weg,
winke in die Runde.

vom 07.09.2021, 21.41
6. von Kathy

Bei uns ist seit 3 Tagen morgens immer Herbst :clown: mit vielen dicken Nebelschwaden bei 9 Grad, ab Mittag dann immer Sommersonne bei 25 Grad. Schee isses, wenn man so langsam in den Herbst schleicht. :-)

vom 06.09.2021, 21.05
5. von Kathy

Regina, das Eis sieht ja schon richtig lecker aus... hmm. Ich mag das sehr mit den vielen exotischen Früchten ( :D die geben einem wenigsten das Gefühl, dass man was für die Gesundheit tut :D ) Also mir ist exotisches Paradiesvogeleis lieber als eisiges Eisvogeleis. Passt scho! :-!

vom 06.09.2021, 21.01
4. von Regina

Da sprichst du ein großes Wort gelassen aus, liebe Kathy! ;-)

Aber wenn wir uns schon der Realität stellen sollen… müsste dann der Paradiesvogel im Bild nicht eigentlich ein Eisvogel sein? :D

vom 06.09.2021, 01.12
3. von Kathy

Ich bekenne mich schuldig, liebe Regina :-( . Aber mit dem Herbst ( Frühling, Sommer, Winter) ist's so wie mit Weihnachten. Wir wissen es kommt, aber sind nie darauf vorbereitet :D .
Einen schönen Rest Sonntag wünsche ich. :-)

vom 05.09.2021, 16.46
2. von Regina

Hurra , die Eissaison geht weiter. :-) Mir gefällt der Header auch gut. Ich mag es bunt und finde die Blautöne sehr hübsch. :-)

LOL Kathy
aber wie kannst du nur nach dem bösen H-Wort fragen!? Wir haben doch immer noch Sommer… okay, Spätsommer! :cool:

vom 04.09.2021, 00.39
1. von Kathy

lol
* Kitsch kann dir schaden* :D :D :D

Und zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Eisdealer und Gastrologen (Gastronomen)!

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es SoOooO schlimm sein kann, dass es weh tut. Du bist doch abgehärtet!! Auf DDG gibts da doch bestimmt noch Schlimmeres, oder? Ich hab's zumindest so empfunden. :D :D :D :D :D
Alsooo, ich finde den Header hübsch. :-)
Bist du bereit für den Herbst? :cool:

vom 03.09.2021, 21.40
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Naja, is ja eh alles aus Luft bei Geistern ..insofern wirds bestimmt nur beim Fliegen ein bissl holprig für ihn.
-*°-°*-
GRÖÖL
2.7.2021-21:03
Tirillü
Ohje Kathy. Der Bloggeist hat aber Sonderzeichen zum fressen gern. Zum Trost: Jetzt hat er Bauchweh.
8-)
2.7.2021-13:33
Kath
Alle guten Dinge sind drei.. falls der Kommentar auch verschluckt wird isses nicht gut! Also der dritte Versuch gute Besserung zu wünschen: Gute Besserung Tirilli ! ..und Bloggeist, das ist nichts für den Spamordner :-(
1.7.2021-13:54
Regina
Liebste Tirilli
Herzliche Glückwünsche
zu 6000 Blog-Tagen!
:-)
29.6.2021-15:29
Kathy
Der Wimmelbild Header ist ein Märchen, :-) das jetzt schon so schöne liebliche und fantasievolle Geschichten erzählt, obwohl sie noch gar nicht geschrieben sind. :-)
31.5.2021-21:50