Ausgewählter Beitrag

Hotelpark



Zumindest ein Teil davon. 
Ich denk mir, von dort etwas zu zeigen ist laaangweilig. Und inzwischen arg unaktuell. Obwohl... also... man isst dort mit... ähm... Silberbesteck. *eingebildet und nobel dreinschaue* 

Nickname 30.10.2022, 20.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Bärenmami

Ein Schleppimäntelchen, mit passender Mütze.
Ich hab jetzt Kopfkino! :D :D

vom 13.11.2022, 09.57
12. von Regina

Oh ja, wie gut ich Bärenmami verstehen kann! Mir geht es mit dem Computer genauso. Für mich ist er eine bessere Schreibmaschine. ;-)

Ich bewundere Tirilli und Kathy, wie fachmännisch äh ...fraulich sie sich auf diesem Gebiet auskennen. :-!

@Tirilli, wie weit bist du denn mit dem „ankleiden“ deines Schleppis? Schön langsam wird es nämlich kühl! ;-)

vom 11.11.2022, 01.06
11. von Bärenmami

@Regina
:D
Technisch und vor allem computertechnisch bin ich eine Niete, aber sowas von.
Einschalten/ Ausschalten und zwischendrin klicken und tippseln. Das war‘s auch schon. Wehe es gibt ein Update, dann komm ich ins Rotieren.

vom 06.11.2022, 13.46
10. von Kathy

@Regina
:D
Nein, genau das meinte ich NICHT. :clown: Göll, Herr vonFerdl ;-) ?
Ich habe mir kurz nachdem sich Tirilli ihr total geniales maßgeschneidertes Computerchen mit unsäglicher Speicherkapazität und einer Grafikkarte für Gamer zugelegt hat (wir waren alle neidisch :D ) auch ein Standcomputerchen für lau neu zugelegt, und meins lebt nocht. 3 mal auf Holz klopf! 8-)
Manchmal sind es es kleine Sachen die der Technik den Garaus machen, zum Beispiel zu oft den CCleaner zu benutzen ( oder überhaupt zu benutzen!). Der fegt den Dreck manchmal in die falschen Ecken vom Computer oder kehrt Sachen raus, die der Computer braucht.
Viel Glück mit dem neuen Schleppi! Schleppies sind für meine müden Augen zu klein. :-(

vom 05.11.2022, 13.23
9. von Regina

Ach, das meinte Kathy mit „Computermaus“! :D
Es klingt doch inzwischen wieder recht aufbauend – andererseits wirklich nach viel Arbeit. Aber ich denke, das schaffst du locker, Tirilli! :-!
Lernen ist immer gut, das hält fit! Frag Bärenmami, die wird dir das bestätigen. :)

vom 05.11.2022, 01.19
8. von Tirilliheul

Der Compi wäre ja wider am Leben...Aber mein riesiger Gamer-Teil, genannt Maus, ruckelt, stoppt und mobbt. Daher muss das Ding wieder zum Doc. Regina, das Christkind nicht! Aber ich hab gestern einen Schleppi bei diesem Doc erstanden. Er hat dem gleich so alles mögliche eingeführt. Nur oral, bitteschön. :D Aber da muss ich viiieeel tun, füttern und ankleiden, dann,ächz, lernen, damit ich damit so weit komme wie am - doch schon uralten - Standcompi. 8-)

vom 03.11.2022, 13.52
7. von Regina

Oh :-( nicht weinen, vielleicht kann er repariert werden? Oder das Christkind bringt einen neuen? ;-)

vom 03.11.2022, 00.35
6. von Kathy

Yup :cool:
Ich kann mich noch erinnern, als du das riesige Gamer-Teil gekauft hast.
:D Computermaus :clown:

vom 01.11.2022, 22.10
5. von Tirillheul

Compi ist jetzt erstmal kaputt. Das Leben will mich wohl was lehren? Der Gedanke hilft. :-(

vom 01.11.2022, 10.08
4. von Bärenmami

Oh, Tschutschinella verkleidet? Wirkt sie nicht etwas unglücklich? Als Schneemann Mäuse fangen?
Mit Trommeln ist nun gar nichts mehr, dafür gibt es tatsächlich eine gut bestückte Käsetheke zur Stärkung. Die haben wir nötig.
Aber nur ein Secco für mindestens 3 Leserinnen plus Herrn von und zu?
(Es kommt eh die Frage auf, ob ER sich mit 2 Wörtern gemeldet hat, weil es Käse und Secco plus verkochtes Süppchen gibt?)
Das gut bewachte Krönchen gehört sicher zum Silberbesteck mit Wappen.
Ich schätze wir müssen jetzt ab und zu vorbeischauen, um nicht den Überblick zu verlieren.

vom 31.10.2022, 15.30
3. von Kathy

Hallooo Ihr Lieben alle :-) , mir geht's gut danke.
Es ist nur, der Tag müsste 48 Stunden haben und draußen (Garten: muss winterfest gemacht werden, Wald: oh die vielen Pilze dieses Jahr!, Schulferien : viel zu viele meiner Meinung nach lol) ist mir lieber als vorm PC :D .
Genau Regina, habe meinen Besen modernisiert.

Bei Tirillis Bild kann ich nicht erkennen, ob es ein Original bei Nacht aufgenommen oder ein gedreemwivertes ist. Mir gefällts :) .

Leute, genießt die letzten Sonnenstrahlen bevor der graue nasse November voll zuschlägt 8-) .

vom 31.10.2022, 11.15
2. von Bärenmami

In den nächsten Stunden wäre mir vielleicht sogar das Original lieber. Wer weiß, was/ wer da oben noch alles zum Vorschein kommt. :D

Ich hoffe, daß das, was serviert wurde, dem Besteck und dem Hunger gerecht wurde.

vom 31.10.2022, 10.06
1. von Regina

Na ja, verglichen mit dem Header mag dieses Foto vielleicht etwas langweilig wirken – aber doch sehr schön und romantisch. :)

vom 31.10.2022, 01.54
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38