Ausgewählter Beitrag

gut heim gekommen!


und wie man sieht....



...auch gut genährt! ;o))



Nickname 10.09.2005, 02.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Vodia

süüüüüüßßßßß!!!!
in jeder Hinsicht!
;-)

vodinchen

vom 10.09.2005, 23.34
6. von Sylvia

Huhu, schön, dass du wieder da bist :)
*lach* das ist ja eine wunderschöne Eistütenskulptur :D
LG
Sylvia

vom 10.09.2005, 23.02
5. von Annette

wow was für ein Eis .. da muss man ja erstmal genauer hinschauen ... zuerst schauts so aus als ob die ganzen Tüten in der Luft fliegen ... lach ...
Schön, dass Du wieder da bist :-)))
Ganz liebe Grüße aus München von Annette :-))

vom 10.09.2005, 20.01
4. von urgewalt

ein wunder das du bei dem schönen wetter und der tollen landschaft nicht da geblieben bist.schön dich wieder hier zu haben.sei gedrückt. :D

vom 10.09.2005, 17.13
3. von Sunny

Huhu, liebe Tirillie,

was bestellt man eigentlich, wenn man diese Sorte Eis möchte?

Schööön, dass du wieder da bist. Nun kann ich dir endlich danken für deine Tipps.
Die Malta-HAS und Kölnbreinsperre solltest du unbedingt mal besuchen. Lohnt sich echt. Werde noch darüber berichten. Auf der Lammsdorfer Hütte waren wir nicht, dafür auf der Alexanderhütte mit ebenso grandioser Aussicht, Goldeck und einigen anderen. Kennste den Egelsee schon? Hach, es gab soviel zu sehen ... und am Wörthersee waren wir natürlich auch. Werde so nach und nach berichten und Fotos zeigen. Hab immer mit dem Fernglas nach dir gesucht, konnte dich niergends entdecken :D :D :D

Ein ganz liebes Grüßle von Sunny ;) :)

vom 10.09.2005, 11.20
2. von Eveline & Otto

Jubel :D :D :D
Freude :D :D :D
Händegeklapper :D :D :D

Die lange Zeit des Darbens hat ein Ende!!!

Schön, dass du gesund und munter wieder hier bist!!!

Lass mal hören :D

Feste Huggels!
E&O

vom 10.09.2005, 09.57
1. von Bärenmami

Liebe Tirilli!
Wie schön zu wissen, daß Du wohlauf bist. Herzliche Willkommensgrüße für Dich und Knuddler an Frau Schnuzl.
lg Barbara

vom 10.09.2005, 07.36