Ausgewählter Beitrag

ABCD Kultur

A = Wach, Hirnwindungsaktiv.
B = Augen offen, Sehsinn aktiv, Resthirn schläft. Schlechtes Gewissen.
C = Augen zu, Sprachzentrum aktiv, Resthirn schläft. Schlechtes Gewissen.
D = Augen zu, Schlafzentrum aktiv, Kopf kippt, Gewissenlos. Ruckhaft zu B.

A,A,B,C,B,C,B,C,D,B,A,B,C,B,D,B,A,B,C,D,A,A

Ich war im Theater.

Nickname 01.02.2014, 00.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von christine b

:-( muß ja super gewesen sein :nachdenk:

vom 02.02.2014, 21.23
3. von miko

Muss ja ein spannendes Stück gewesen sein :clown:

vom 02.02.2014, 11.14
2. von Rita die Spätzin

ach du liebe Zeit!!!

Ich komm aus dem Warmen Mitte Feber zurück und fahr dann nach Niederösterreich, brauch noch Winterreifen. Hoffe, die Lage hat sich bis dahin entspannt.

Dir liebe Grüße
Rita

vom 01.02.2014, 16.49
1. von Kathy

Die kleinen A's zwischendrin, bedeuten die = eine Sekunde vorm D ?
:D ich stell mir grad vor wie du am Schluss ( D, A, A) fast vom Stuhl gefallen sein musst, als der Schlussapplaus eingesetzt hat (D, A).
Muss das ein ödes Stück gewesen sein.
Wieso gehst du da hin?
Ich hätte nur ein schlechtes Gewissen ( oder besser peinliches Gefühl) wenn ich beim Einnicken geschnarcht hätte oder mir der Speichel unkontrolliert aus dem offenen Mund geflossen wäre ..lol. Alles schon passiert. :clown:

PS: bin froh das ihr nicht so übel betroffen seid wie deine östlichen Landsmänner und Frauen. Aber es ist schon erschreckend.



vom 01.02.2014, 13.38
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22