Ausgewählter Beitrag

Ach ja..... seufz...



So war das mal in schöneren Zeiten. Auf Von Ferdls Balkon. Ich hatte natürlich das kalorienreichere Getränk. Er liebt nämlich Mollige. Will heißen, sie müssen mindestens doppelt so viel wiegen wie er!

Nickname 12.03.2021, 16.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Kathy

:-!
Genauso sehe ich das auch Regina! Aber vielleicht ist er nur schüchtern ;-) .

vom 17.03.2021, 20.33
13. von Regina

@Kathy *Ferdl Morgana* :D :D
da kann einem die Sprache schon mal (kurz) weg bleiben ;-) Dabei sollte sich VonFerdl eigentlich geehrt fühlen, was wir mit ihm alles in Verbindung bringen! Oder? :D :D

vom 17.03.2021, 18.51
Antwort von Nickname:

Genau! Aber dem sind die  Starallüren schon angewachsen! Hinten, glaub ich. 
12. von Kathy

...und bin es immernoch ...
Ferdl Morgana
:-(

vom 17.03.2021, 14.16
Antwort von Nickname:

 ! Isso !
11. von Kathy

@Regina ..er WAR da :-(
Ich war sprachlos :-)

vom 14.03.2021, 20.26
10. von Regina

Hurra! :-) Herr VonFerdl ist wieder da! :-)

@ Herr VonFerdl,
auch wenn’s schon einige Jährchen her ist, können Sie uns sicher aufklären, welches Getränk Tirilli nun hatte! :-S
Und… vielleicht wartet sie ja nur auf eine Einladung? ;-)

@Kathy,
gell, da staunst du, dass heute „morgen“ war! :D

@Bärenmami,
stimmt, dass es farblich besser passt… aber der Frosch muss doch schlank bleiben, weil er sonst keine weiten Sprünge machen kann! :D

vom 14.03.2021, 19.42
9. von Bärenmami

@Regina
Frosch mag keine Kkcal?
Der sitzt doch bloß da, weil es/er farblich besser paßt.

vom 14.03.2021, 15.07
8. von Kathy

:oha: ... .... .....

..... .... :oha:

da war er :oha:



vom 14.03.2021, 14.01
Antwort von Nickname:

 !
7. von VonFerdl

Das ist allerdings schon einige Jährchen her. Seitdem war die Gute immer zu bequem, ihre eigene Blase zu verlassen. :-(

vom 14.03.2021, 11.21
Antwort von Nickname:

Mein Urin erlaubt es nicht!! 
6. von Regina

Die „Knallorien“ :D sitzen sicher im „süßen“ Roten, denn das Gelbe ist schon vom Frosch besetzt. ;-) :cool:

vom 13.03.2021, 18.42
5. von Kathy

*lol* @Knallorien
:D
Die zwei süßen Stückchen haben Tiis Getränk kalorienreicher gemacht.

vom 12.03.2021, 22.09
4. von Bärenmami

Schon wieder ein Frosch?!
Und wie erkennt man hier die K(n)allorien? Bekennen die Farbe?



vom 12.03.2021, 21.33
3. von Kathy

Welches ist denn das Kalorienreichere? :nachdenk:
Die sehen beide ziemlich gesund für mich aus :D *lol*

vom 12.03.2021, 21.29
2. von Kathy


Ich glaube, das mit den 7 kg können wir nicht Lock Down oder Von Ferdl in die Schuhe schieben :nachdenk: .
Das war Jo! jo!
:-(

Das Bild sieht sehr appetitlich aus. Aber das der vonFerdl Blümchen auf seinem Balkon hat :oha: , zeigt seine feminine Seite :D . Wie schön.

Die Zeiten kommen wieder Tii :-) , nicht traurig sein. :-)

vom 12.03.2021, 21.20
1. von Regina

Nur so nebenbei, lieb Tirilli, die „7“ ist eine „Glückszahl“! ;-)
Und? Bist du VonFerdls Idealbild damit nun näher gerückt? :-S

vom 12.03.2021, 18.44
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Naja, is ja eh alles aus Luft bei Geistern ..insofern wirds bestimmt nur beim Fliegen ein bissl holprig für ihn.
-*°-°*-
GRÖÖL
2.7.2021-21:03
Tirillü
Ohje Kathy. Der Bloggeist hat aber Sonderzeichen zum fressen gern. Zum Trost: Jetzt hat er Bauchweh.
8-)
2.7.2021-13:33
Kath
Alle guten Dinge sind drei.. falls der Kommentar auch verschluckt wird isses nicht gut! Also der dritte Versuch gute Besserung zu wünschen: Gute Besserung Tirilli ! ..und Bloggeist, das ist nichts für den Spamordner :-(
1.7.2021-13:54
Regina
Liebste Tirilli
Herzliche Glückwünsche
zu 6000 Blog-Tagen!
:-)
29.6.2021-15:29
Kathy
Der Wimmelbild Header ist ein Märchen, :-) das jetzt schon so schöne liebliche und fantasievolle Geschichten erzählt, obwohl sie noch gar nicht geschrieben sind. :-)
31.5.2021-21:50