Ausgewählter Beitrag

Allen meinen Lesern..



                                ... ein glückliches neues Jahr!

Nickname 31.12.2014, 18.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Rita die Spätzin

Einn gesegnetes Neues Jahr, wenn auch mit Verspätung.
Grüßle Rita

vom 10.01.2015, 18.10
Antwort von Nickname:

Danke! Dir auch! Möge das terrorbelastete Grundgefühl in der Welt sich ändern. Was uns alle erleichtern würde.... Ich wünsche mir für 2015 neben Gesundheit nichts als das. Liebe Grüße!
5. von rita

Ich wünsche auch noch verspätet ein Gutes Neues Jahr 2015! :-)

vom 10.01.2015, 17.07
Antwort von Nickname:

Dankeschön! Dir auch alles Gute, Gesundheit und Glück!
4. von christine b

von Herzen wünsche ich dir ein gesundes und fröhliches Neues Jahr!!!! :-)

vom 04.01.2015, 22.39
Antwort von Nickname:

Dankschee! Dir auch desgleichen! :-)
3. von miko

Tschutschi und dir auch-lange nichts von dem Katzentier gesehen :-)

vom 01.01.2015, 17.47
Antwort von Nickname:

Dat Biest! Da hätte ich was zu erzählen, aber ich verpenne ja immer den Abend! ;-)
2. von Renate

alles gute wünsche ich dir, gesundheit vor allem, viel freude und wenig tränen, viel glück und wenig bekümmernis, viel lachen und wenig weinen und jeden tag eine besonderheit.
alles liebe! :-)

vom 01.01.2015, 11.12
Antwort von Nickname:

Was für ein schöner Neujahrswunsch! Danke! Bleibt mir nur, dir selbiges zu wünschen! Da ist ja alles Erstrebenswerte dabei! Herzliche Grüße!
1. von Rona

Danke, tirili!
Dir ebenso ! Im Ländle wünschen Kinder: " a Guts neu`s Johr, dass g`sund bliebscht und wenn`d stirbscht in Himml kuscht!".
Ist mir gerade eingefallen, liest sich makaber. Bin im Moment etwas melancholisch/nostalgisch.


vom 01.01.2015, 09.00
Antwort von Nickname:

Rona, hoffentlich ist deine Stimmung inzwischen wieder popsitiv! Alles Gute für das neue Jahr!