Ausgewählter Beitrag

Allerdemütigste Bitte

luposinia_cartoon.jpg

Höchstgeschätzte
alleredelste Fürstin Luposina von Luposinien!

Erlaubt mir, euch meine untertänigsten Aufwartung zu machen.
Mögen die Götter Luposiniens, als da sind Luponiensus, Josenius, Computerus und Schönnaturus euch stets alles Glück der Welt bescheren.

*verneig*

Erlaubt mir, untertänigst, eine Bitte zu äußern. Nicht, dass ich Euch jetzt lästig fallen will. Nein! Aber sollte es Euch demnächst kovenieren, Eurer demütigsten aller Vasallinnen einen Liebesdienst zukommen zu lassen, so bitte ich um folgenden:

Eure Durchlaucht sprach vor langem mal darüber, wie man eine Weise finden könne.
In Eurer großen Weisheit empfahlt ihr, sich nicht dem Herrn Googlius hinzugeben wenn man einen Schlager suchet. Nun hat Eure Vasallin das Problem, eine bestimmte ehrenvolle Melodie im Netzus einfach nicht zu entdecken!

Oh, edle Fürstin die Ihr so schwer an eurer Krone traget, Ihr seid meine letzte Hoffnung, find ich die Weise nicht, muss ich kläglich sterbseln!

So wage ich, euch damit zu belästigen.
Bitteschön, es wäre diese:

"Das K.l.a.v.i.e.r über mir"
vom ehrenwerten Paul Kuhn anno 1957 geschaffen.

Solltet ihr Eure Untergebenen aussenden, die edle Weise im ganzen Land zu suchen, wäre ich euch zutiefst zu Dank verpflichtet.
Sollte aber eine Eurer Vasallinnen vor Euch fündig werden, so bitte ich inständig, diesen persönlichen Erfolg jener so geschickten Untertanin doch bitte gnädigst zulassen zu mögen.

Vielen Dank für dero freundlichgeduldige Aufmerksamkeit!
Ich verbleibe hochachtungsvollst,

Eure Hofdame
Tirilli

Nickname 20.01.2009, 23.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Helga

Betrug, ich protestiere energisch :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:

vom 23.01.2009, 21.30
6. von Quizzy

Die Quizzy quENGELt mindestens 10:1 !!!

KNUDDDELS
QuENGELizzy

vom 22.01.2009, 07.41
Antwort von Nickname:

Ihr QUengelER!!
*gg*
So, und ich gelte jetzt für 10.
Also steht es 10:10.
So.
perlweiss.gif
5. von Eva

Hi hi ... jetzt bin ich ganz ehrfürchtig ruhig geworden .... also
1. das Kleid ist völlig unmöglich für Ihr Hoheit und
2. ich quä(h)nkel mit .... 5:1 und wenn Frau Tirilli in Luposinien ist, das möcht ich bitte auch wissen :D

vom 21.01.2009, 23.41
4. von üche

..soll ich auch? :-)
Jo!
4:1!
:D

vom 21.01.2009, 23.01
3. von Eveline

Gell Helga!!!

2 : 1 !!!
(und ich weiß, dass die Quizzy auch quEngelt = 3 : 1!! ;-)

vom 21.01.2009, 22.52
2. von Helga

Da bin ich jetzt auch drauf reingefallen, dass Du Deine Aufwartung machen willst :wut:
Echt schod :-(

vom 21.01.2009, 17.19
1. von Eveline

Hier klicken - Nummer 21 kannst reinhören - klingt echt schmissig :D

Frechheit!!! Wenn's das wäre, das ist der Federball :wut:

ok, alles falsch!!
Es versteckt sich hinter Nr. 3, das ist nicht Bimbo, sondern zumindest ein Teil vom Klavier :)

Nimmst halt das Bier Hier klicken - das beruhigt :D
(oder kauf die CD)

Und dann steh wieder auf bitteschön!! :D

Weißt du, was ich jetzt gedacht habe!!?
Ich hab wirklich gemeint, du willst kommen, hierher, bald, nach Luposinien, die Aufwartung machen, gar nicht lästig sein und ich hab mich soooo gefreut - das musst du jetzt trotzdem wollen!!!!
Und tun!!!!!!!!!!!!!! yepp!!!!

Geh moch ma no gschwind dös Kleid bleu :D

Gutnachtknutscherle, wenn ich vor Lachen nicht einschlafen kann bist du schuld!! :D
*schmatz*

(Altavista findet a nix, duad ma load!
I schaug moagn nomal...)


vom 21.01.2009, 00.07