Ausgewählter Beitrag

Allerheiloween

Ich finde, folgendes passt zum heutigen Anlass, auch wenn man das nicht gleich merkt. Denn es geht um Gespenster! Naja, in Wahrheit nur um ein einziges Gespenst.... aber immerhin!

Unlängst, vor noch nichtmal einer Woche - boah, inwischen ist hier die Unwetterhölle -  saßen eine Freundin und ich am See, sie ging sogar nochmal schwimmen.

Und dann beobachteten wir die Fische. Wie sie immer auch uns beobachten! Die stehen nämlich meist einfach vor einem rum, rühren sich kaum und gaffen.

Ich gebe zu, die nun folgenden Fotos sind vom September. Aber Ende Oktober sah das für uns genauso aus! Fussinackicht war aber nur die andere. Also, das da wären jetzt meine Käsepatten von damals und die Fische:



Vor mir war Ende September nichts als Wörthersee. So an die 8 Meter weiter links ein Steg, das schon. Aber vor mir... nichts!! Ich kann das beweisen, bitteschön:



Nu wieder die Fische. Von der gleichen Stelle aus nach unten fotografiert.



Als ich dieser Tage dieses Foto aus der Serie betrachtete dachte ich überrascht: nö, kann doch nicht sein! Wo kommt denn die Spiegelung da vorne her? Ja, wie kommt die denn da hin??

Und dann entdeckte ich etwas! Ich erblasste! Und erschauderte!
Seht ihr´s? Nein, nicht das vermeintliche Gesicht da am oberen Rand. Das scheint nur eines zu sein. Hach... aber das weiter vorne! 

Ich zoom, mal ran:



Da! Seht ihr´s jetzt??

Oh Gott, oh Gott, oh Gott!!! 

Nickname 01.11.2018, 22.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frohlein Kathy

Das sind all die Geister, die du mit deinem meditativen Schwimmen im Buchstabensee herrauf beschworen hast :D .
Ferdl hatte schon Recht, ganz so ungefährlich ist es dort nicht.

:oha: Zeigt dir der Kobold etwa auch noch den Stinkefinger andersum? :oha:

vom 02.11.2018, 16.26
1. von Regina

Ui, der Wörthersee-Geist! :oha:

vom 02.11.2018, 01.56
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22