Ausgewählter Beitrag

Alles gut gegangen

Fräulein Tschutschi kann nun also nicht mehr Mama werden. Der Tag war für sie schon arg, 12 Stunden in der fremden und bedrohlichen Ordination im Käfig! Ich konnte sie aus beruflichen Gründen erst um 21 h holen.
Und dann eeendlich zu Hause und das schon soo dringend ersehnte Gutti!!

Sie war gleich bester Laune und wollte schon wieder nur spielen. Ich aber blieb fade, als Erwachsener ist man halt doch vernünftiger, nüch? ;-)
Anscheinend gar kein Schmerz!
Was hat die gerade eben wieder getobt.....tschutschismiley.jpg

Wie gut, dass Katzen nur im Jetzt leben, da sollte man sich was abschneiden!

Nickname 23.06.2010, 12.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Follygirl

Bin so froh, daß Du Dich durchgerungen hast. Das Einzig Richtige für SIE und für Dich.
Schicke Euch BEIDEN :-) :-) :-) ganz leibe Grüße, Petra

vom 23.06.2010, 12.52
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38