Ausgewählter Beitrag

Alltagsgesplaudere

Luposine fragt mich gerade am Telefon, was sie anziehen soll.
Ich sag: "das Blaue."
Darauf sie: "Na gut." stellt das Handy auf laut und zieht sich an.
"Wirklich?"
"Klar doch, mein ganzer Kasten ist blau."
"Na, dann das Grüne."
Luposine stellt sich taub und meint: "Wir gehen jetzt nämlich mexikanisch essen."
"Maaahlzeit!"
"Maaahlzeit! Pfiat di!"

Warum ich das jetzt protokolliert habe? Weil manche Nichtblogger glauben, diese virtuellen Freundschaften seien doch nichts. Die verstehen das nicht.
Diese Freundschaften sind aber was!!!

Und wie!

Nickname 17.01.2009, 19.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

@ Falk
mir wurde das Zertifikat für unfallfreies Essen schon überreicht :D
(dem Herrn Lupo haben sie's wieder genommen ;-) )

vom 20.01.2009, 08.56
2. von Falk

Wenn es darum geht, beim Mexikaner zu essen, würde ich etwas anziehen, worauf man die Flecken von der Sauce usw. nicht unbedingt gleich sieht! *fg* *lol*

Liebe Grüße
Falk

vom 18.01.2009, 18.53
1. von Eveline

Aber Hallo! Und wie!! :D

Ich hab thailändische 3erleiFleisch intus *rülps* und ganz vüüüüül von diesem leckeren heißen Pflaumenwein, den gibt's da immer zum Glückskeks *hücks* :D
Jetzt ist alles bleu und den Glückskeks mach ich öffentlich :D

Hunderttausend Knutschers, nächstes Mal zieh ich wieder an, was du sagst - wenn's blau ist :D

Busserls, hab einen schönen Abend! :-)
wünscht die nicht-virtuelle Eveline und drückt nochmal feste nach :-)

vom 17.01.2009, 22.02