Ausgewählter Beitrag

An der Tankstelle

An der vorderen Zapfsäule stand ein blitzblanker schwarzer BMW der gehobenen Klasse. Der etwa Vierzigjährige hatte fertig getankt, bezahlt und fuhr nun an.

Ihr würdet es nie erraten wohin er fuhr! In die Waschanlage! Verdattert sah ich ihm nach. Es war übrigens ein Doitscher... *sfg* zunge.gif

Nachdenklich betrachtet ich die vielen Flecken auf meinem Wagen. Der Ahornbaum unter dem ich zu Hause parken muss, hatte wieder ganze Arbeit geleistet.

Ob ich dann gewartet habe um meinen Wagen auch zu waschen? Nö, mir kamen meine Flecken plötzlich irgendwie schön vor. Schließlich gehören sie ganz mir!
cool_durchs.gif

Nickname 01.07.2007, 19.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Brigida

na ich glaub, das liegt an Muttern und Erziehung;o))) Ich hab das mit meinem Ex erlebt, katastrophal..... hat mich aus dem Bett geholt, weil ein Krümel Kuchen im Auto war;o((
Neee - meiner (Auto) ist noch immer voll erwischter Fliegen von der Juni-Reise nach Deutschland...... nur hab ich Freitag einpaar Vogelsch...sse-Rückstände mit Spucke weggewischt, denn die beissen sich gefrässig in den Lack.... :D
LG und ich fahre weder BMW noch Mercedes;o))
Brigida

vom 02.07.2007, 15.02
4. von Eveline

Das liegt nicht am Doitsch-sein, das liegt am Mann-sein :D

Während mein Junior gestern mit meinem nichtsauberen Autolein weggefahren ist (vielleicht bringt er mir's ja sauber wieder *ggg), kann ich jetzt runtergehen und seinen blitzblank aus der Garage holen ;)

Schönen Wochenstart!!
Busserls, Eveline

vom 02.07.2007, 09.08
3. von Kehrtraud

Am Autowaschen sollt ihr sie erkennen: aber nicht ob doitsch oder Ösi. Mein doitsches Auto hat in der letzten Zeit nur der Regen gewaschen. Die Flecken vom Läusesaft gehen auch in der Waschanlage nicht weg, da wäre Handarbeit nötig...
aber wer hat schon Lust, mit einem Putzschwamm am Auto zu rubbeln? ich als Doitsche jedenfalls nicht.

vom 02.07.2007, 08.31
2. von Inge aus HH

Guten Morgen, Tirilli,
der Betuchte wollte nur schnell seinen Autolack putzen, um in die nächste Lackierwerkstatt zu fahren...
:D

vom 02.07.2007, 08.24
1. von Astraryllis

Hallo,

bin zwar "Doitsche", aber unser Auto habe ich zuletzt im Februar gewaschen, als es wieder so mild geworden war, dass einem dabei nicht mehr alles eingefroren ist dabei. :D

Astraryllis

vom 01.07.2007, 22.30
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38