Ausgewählter Beitrag

Ansteckende Freude

Wenn ich mal zwischendurch Freude spüren will, kann ich mir sie holen! Und das tu ich immer wieder einmal. Es geht um ein Video und ich kann es schon lange auswendig, weiß jede Szene ganz genau.

Vermutlich kennst du es eh schon und wenn nicht, noch besser.

Auf jeden Fall, viel Freude mit der

Ode an die Freude.

(Flashmob)

Nickname 27.10.2013, 23.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke K.

Danke für den Tipp! Hab die 9. selbst schon im Chor gesungen und freue mich immer, sie zu hören. So wie hier hab ich sie allerdings noch nicht erlebt, eine schöne Idee! Nett zu sehen, wie auch die Kinder "mitmachen".

vom 29.10.2013, 12.47
2. von ursula

vielen Dank fürs Teilen und
freudige Grüße
Ursula

vom 28.10.2013, 21.34
1. von Wasserfrau

Das Video habe ich jetzt gerne wieder einmal angesehen und mich an der Musik erfreut. Vor allem auch die erstaunten und freudvollen Gesichter, der immer mehr Dazukommenden sind ein Aufsteller.

Einen freudvollen Tag wünsche ich dir
Elfe :-) :-) :-)

vom 28.10.2013, 08.17