Ausgewählter Beitrag

Ansteckende Freude

Wenn ich mal zwischendurch Freude spüren will, kann ich mir sie holen! Und das tu ich immer wieder einmal. Es geht um ein Video und ich kann es schon lange auswendig, weiß jede Szene ganz genau.

Vermutlich kennst du es eh schon und wenn nicht, noch besser.

Auf jeden Fall, viel Freude mit der

Ode an die Freude.

(Flashmob)

Nickname 27.10.2013, 23.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke K.

Danke für den Tipp! Hab die 9. selbst schon im Chor gesungen und freue mich immer, sie zu hören. So wie hier hab ich sie allerdings noch nicht erlebt, eine schöne Idee! Nett zu sehen, wie auch die Kinder "mitmachen".

vom 29.10.2013, 12.47
2. von ursula

vielen Dank fürs Teilen und
freudige Grüße
Ursula

vom 28.10.2013, 21.34
1. von Wasserfrau

Das Video habe ich jetzt gerne wieder einmal angesehen und mich an der Musik erfreut. Vor allem auch die erstaunten und freudvollen Gesichter, der immer mehr Dazukommenden sind ein Aufsteller.

Einen freudvollen Tag wünsche ich dir
Elfe :-) :-) :-)

vom 28.10.2013, 08.17
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22