Ausgewählter Beitrag

Auftritt bei einer Jubilarin

Irgend etwas so um die 4 Stunden haben wir heute neben Kaffee und Kuchen geprobt. Das Finale von der "Fledermaus" muss ich nun noch umschreiben, bzw. mit neuem Text setzen, ein wenig mehr an einer PowerPoint für den Anlass arbeiten und dann habe ich wieder mehr Zeit für´s Bloggen. Ach ja, auch noch zwei griechische Tänze für die Schule sind einzurichten, aber dann, ja dann...!

Nickname 03.02.2007, 22.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eva

Griechische Tänze .... au fein .... was übt Ihr denn da ein?
Wenn Du was brauchst, ich hab große Auswahl an Kreistänzen ...
LG von Eva :)

vom 04.02.2007, 22.59
2. von vonferdl

tu nicht jammern, sind eh bald wieder ferien! :D

vom 04.02.2007, 10.22
1. von Eveline

Ihr singt also auch mit vollem Mund - na toll!! :D
Verschieben sich da die Noten oder bleiben sie gleich? *sfg*
Hast du das bedacht? *sfg*

Schönen Abend :)

vom 03.02.2007, 22.23
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
:-) Danke liebe Regina. Habs gleich mal nachgekocht. Und ja, mit Knoblauch schmeckts besser :D
28.6.2020-23:42
Regina
Hallo @ Kathy
Ich hab sie noch nie gemacht, aber vielleicht hilft dir das weiter:
https://www.gutekueche.at/schnittlauchsuppe-rezept-13848
Gutes Gelingen! :-)
27.6.2020-19:57
Kathy
:-) Kann mir mal bitte jemand das Rezept für die Schnittlauchsupper geben?
Dange :-)
27.6.2020-0:39
Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29