Ausgewählter Beitrag

Auftritt bei einer Jubilarin

Irgend etwas so um die 4 Stunden haben wir heute neben Kaffee und Kuchen geprobt. Das Finale von der "Fledermaus" muss ich nun noch umschreiben, bzw. mit neuem Text setzen, ein wenig mehr an einer PowerPoint für den Anlass arbeiten und dann habe ich wieder mehr Zeit für´s Bloggen. Ach ja, auch noch zwei griechische Tänze für die Schule sind einzurichten, aber dann, ja dann...!

Nickname 03.02.2007, 22.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eva

Griechische Tänze .... au fein .... was übt Ihr denn da ein?
Wenn Du was brauchst, ich hab große Auswahl an Kreistänzen ...
LG von Eva :)

vom 04.02.2007, 22.59
2. von vonferdl

tu nicht jammern, sind eh bald wieder ferien! :D

vom 04.02.2007, 10.22
1. von Eveline

Ihr singt also auch mit vollem Mund - na toll!! :D
Verschieben sich da die Noten oder bleiben sie gleich? *sfg*
Hast du das bedacht? *sfg*

Schönen Abend :)

vom 03.02.2007, 22.23
Shoutbox

Captcha Abfrage



das Frohlein
Lieb Tii, großes Kompliment für die schönen Sterne wiedermal . Die werden von Jahr zu Jahr perfekter!
Auf Karton ausdrucken, Löchlein rein und an den Christbaum hängen! Sooo schöööön! :-)
4.12.2019-0:22
Regina
Na, da wird sich Herr VonFerdl aber freuen :D
19.11.2019-22:57
Das Frohlein
:cool:
Und zwar neben die Socken :cool:
18.11.2019-1:13
Das Frohlein
:D
Ich glaube, Tirilli hat mein Käslein nicht vergessen, sondern als Notration dem von Ferdl ins Reisegepäck gesteckt :D
17.11.2019-17:52
Regina
@ Herr VonFerdl
Alles Gute :-) und mögen Sie immer satt werden! ;-)
16.11.2019-19:35