Tirilli
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 4046
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 16968
ø pro Eintrag: 4,2
Online seit dem: 25.01.2005
in Tagen: 4989

Ausgewählter Beitrag

Aus einer virtuellen Freundschaft....

                                                    ... wurde eine persönliche. 

Zwölf Jahre hatten wir miteinander kommuniziert und nun würde sie gleich auch wirklich vor mir stehen. Die Spannung war natürlich bei beiden groß, aber als sie dann am Bahnhof plötzlich mit ihrem strahlenden Lächeln vor mir stand, ging das Herz auf und wir waren sofort miteinander vertraut wie Schwestern!

Ich finde das immer wieder erstaunlich. Der Eindruck durch den virtuellen Austausch stimmt immer wieder total!

Wir hatten dann zwei sehr schöne und heitere Tage miteinander. Und auch erfüllend war es!

Sie schenkte mir, eventuell unter diesem Eindruck *gg* ....


...Socken!


Und auch für Tschutschi waren 2 Sachen dabei, sie schätzte aber nur die Maus. Dem Portrait einer süßen Artgenossin zeigte sie - unhöflich wie immer - nur die kalte Schulter! Naja.... tzz.. Was will man von dem Biest auch erwarten...  Aber meinem Gast ist sie auf den Schoß und damit in die Falle gesprungen! Das hat sie wirklich noch nie bei jemandem gemacht! Da ist sie irgendwie begabt, mit ihrem dollen Gespür für die richtigen Dosis.

Ich kenne ja schon viele Leute durch das Netz. Das aber war was ganz Besonderes. (Tja, Herr Von Ferdl, das muss man jetzt aushalten... )

Nickname 17.04.2018, 23.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Rita die Spätzin

Ja, es ist immer wieder erstaunlich und erfreulich wenn wir die Menschen mit denen wir im Netz kommunizieren persönlich kennenlernen. Da ist der Faden gleich da.
Ich freu mich für Euch!

vom 21.04.2018, 08.12
7. von Kathy

Danke Eva :) , das wird gleich gegoogelt.

vom 20.04.2018, 00.39
6. von Eva

die Socken sind von Gudrun Sjöden, aber Happy Socks hat auch tolle Strümpfe :-) ))

vom 19.04.2018, 23.06
5. von Kathy

:-) sooooo lange, wow ... und mit happy end :-)
Ich freu mich für Euch und darüber, dass es noch es noch gute Seiten am Internet hat, wahre Freundschaften entstehen und nicht nur Fake friends wie auf FB.

PS: die Socken sind sooo geil... und ja..wo kommen die her???? (auch haben wülll :oha: )

vom 19.04.2018, 20.23
4. von Ingrid

Was für ein schöner Blogeintrag - das freut mich so für dich/euch und ich wünsche euch noch viele Begegnungen im Laufe der Zeit :)
Liebe Grüße - Ingrid

vom 18.04.2018, 15.57
3. von christine b

freu mich mit euch, dass ihr so nette tage hattet! :D

vom 18.04.2018, 09.16
2. von Jose

Sorry, aber das muss jetzt schon gesagt werden, mit den Socken, das sind ja wie HappySocks und WOOOOOOO kommen die her????
NA!! Fällt's dir wieder ein?? Wer hat die coolsten Socken ever und wer auch?? (und wer jetzt auch, na gut :D ;-)

vom 17.04.2018, 23.17
1. von Eva

ach Tirilli ... jetzt kämpf ich mit den Tränen ... es waren geniale Tage und Du fehlst mir in meinem Alltagsleben ... wir kommen wieder ... versprochen *Knuddelgrüße aus dem Frankenland*

vom 17.04.2018, 23.17



Captcha Abfrage



Frohlein Kathy
:-(
warum issen jetzt der lange Text vom Ferdl weg. Das Bild wie er die Spinne in die Hundehütte Gassi führt war herrlich!!! :-(
15.9.2018-19:46
Luposine
sinniert über die Größe der Sektflasche :D

Es war mir ein Volksfest!!
14.9.2018-16:35
Frohlein Kathy
:oha: dann schwimmt Tii gar nicht diese vielen Kilometer , sie läuft die Strecke?

Ich danke Ihnen wieder für diesen göttlichen Comic in meinem Kopf.
S'war schön, man liest sich.

*sinniert über die Größe der Spinne*
13.9.2018-16:39
D I E Miko
na danke ,herr v. Ferdl :oha:
8.9.2018-13:13
Kathy
:oha:
Der Herr von Ferdl trinkt sich die Frauen schön !
7.9.2018-21:56