Ausgewählter Beitrag

Bärenmami vor den Vorhang!



Ich wusste, sobald sie das dort im vorigen Beitrag sieht, ist das Rätsel gelöst.




Heißgeliebter roter Klee.

Hier ist das Blatt das wie ein Kragen aussieht, noch mit grünen Adern durchzogen.

Danke fürs Raten!

Nickname 30.05.2021, 00.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bärenmami

Lobt man ihn grün, wird er rot vor Scham oder weiß vor Ärger. ;-)
Könnte man Bilder einsetzen, gäbe es hier für jeden vierblättrige Glücksbringer, da hab ich ein ganzes Nest aufgetan. Es ist so herrlich, daß es endlich schön wird!
Genüßlich nach einer Wanderung im Garten zu sitzen und dem Vogelkonzert zu lauschen. Glück pur.
Habt eine gute Zeit!


vom 30.05.2021, 16.16
1. von Regina

Gratulation an Bärenmami! :-!

Das ist eine besonders schöne Kleeblüte und wenn ich es richtig sehe wird da bald eine weitere kommen. :-)

vom 30.05.2021, 15.37
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Naja, is ja eh alles aus Luft bei Geistern ..insofern wirds bestimmt nur beim Fliegen ein bissl holprig für ihn.
-*°-°*-
GRÖÖL
2.7.2021-21:03
Tirillü
Ohje Kathy. Der Bloggeist hat aber Sonderzeichen zum fressen gern. Zum Trost: Jetzt hat er Bauchweh.
8-)
2.7.2021-13:33
Kath
Alle guten Dinge sind drei.. falls der Kommentar auch verschluckt wird isses nicht gut! Also der dritte Versuch gute Besserung zu wünschen: Gute Besserung Tirilli ! ..und Bloggeist, das ist nichts für den Spamordner :-(
1.7.2021-13:54
Regina
Liebste Tirilli
Herzliche Glückwünsche
zu 6000 Blog-Tagen!
:-)
29.6.2021-15:29
Kathy
Der Wimmelbild Header ist ein Märchen, :-) das jetzt schon so schöne liebliche und fantasievolle Geschichten erzählt, obwohl sie noch gar nicht geschrieben sind. :-)
31.5.2021-21:50