Ausgewählter Beitrag

bastellustig...

... bin ich dafür immer noch, weil ich ach so beständig und treu sein muss, sagt mein Sternzeichen..



Diesmal feiere ich damit den Beginn der Hupf-in-See-Saison.

Nickname 01.07.2020, 13.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Painter

This is a lovely piece. My wife does this as a hobby. She will love it.

vom 28.07.2020, 00.05
4. von Eva W.

wow ... ist der Stern toll ... da möcht ich doch gleich mit in den See hupfen

vom 08.07.2020, 22.31
3. von Regina

Ein wirklich schöner und interessanter Stern! Die „Hupf-in-See“ Maxerl-Formation rund um die Seerose sieht sehr sportlich aus :cool:
Für den Abend kann ich mir schon vorstellen, dass Herr VonFerdl gern einen Mond hätte und nach Planeten am Sternenhimmel gucken möchte, zwecks der Romantik ;-)
Das könnte unsere liebe Tirilli ja dann vielleicht in Kathys bescheidenen Lieblingsfarben basteln! :-) (*zu Kathy rüber zwinkere*) :D

vom 02.07.2020, 02.35
Antwort von Nickname:

Danke! Seht ihr anderen? So soll man sein. Genau so. 
2. von Kathy

... und wenn ich ganz genau hinschau, sehe ich auch 'ne Pulle Sekt :-)

Der Herr vonFerdl hat Ansprüche! Während all wir bescheidenen Mädels schon glücklich sind, wenn hier nur *Pubs* stehen würde :cool:

:nachdenk:
Ach und ich hätte den Stern gern in meinen Lieblingsfarben: orange, türkis, günblau, weiß, blau, hellgrün und ein bissl rosa, aber nur ein bissl ... is nicht zuviel verlangt göll ? ( so wie der Herr vonFerdl, der immer gleich das ganze Universum will, *den vonFerdl seltsam von der Seite anschau* )

Viel Spaß beim Schwimmen :-)

vom 01.07.2020, 23.55
1. von VonFerdl

Ich kenne nur die "Hupf-in-Gatsch-Saison".

PS: Der Stern ist schön wie immer, aber ich hätte gerne auch mal einen Mond und eine Sonne. Und was ist mit all den anderen Planeten?

vom 01.07.2020, 16.45
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
@Regina
Ich glaube Bürtzelchen zeigen unter Enten ist sowas wie Hinterster bei Menschen... vergiss den Herbstheader :D :D :D
Is so! :clown:
17.10.2020-20:16
Regina
Kathy hat recht, den ich kann die bunten Vögel nicht mehr tirilieren hören. Die sind bestimmt schon längst in den Süden abgeschwirrt! :cool:
14.10.2020-18:53
Kathy
:nachdenk: :nachdenk: ..da war noch was.. :nachdenk:
:-)
der Header ruft nach Herbstfarben
:-) . Ich hab ihn gehört!
12.10.2020-23:29
Regina
@Kathy
Klingt sehr philosophisch und wäre jetzt eigentlich ein Stichwort für Herrn vonFerdls Auftritt! :cool:
2.10.2020-14:12
Kathy
Heute!
..wird morgen gestern sein.
Irgendwie geht das mit dem Herrn vonFerdl nicht so richtig auf :nachdenk:
1.10.2020-20:47