Ausgewählter Beitrag

Besserung....

Genug geschwiegen.... Hmm, ich hab schlechtes Gewissen, wenn wer herklickt und dann ist gähnendes Nichts. Sind aber eh nur noch ganz wenige und das es sie überhaupt noch gibt, wundert mich ein bisschen.

"Ist ja urfad hier!" tät der Wiener sagen! Nun Besserung aber, in jeder Hinsicht!

So sah ich die letzten Tage aus:  Sommergrippe. Und Hexenschuss, weil ich am Wochenende auch mal hatte Hula Hoop probieren wollen, klein Carina hatte eine artistische Vorgabe gegeben, da kann man doch als Großtante nicht nachstehen??

Den Rest der Zeit hatte ich mich mental und konkret auf die Zeit nach der OP der Hand vorbereitet, zum Beispiel nur mit links anziehbare Kleidung ermittelt, Einkaufsliste und Fußnägel gemacht und all sowas. ;o)

Und dann die Überraschung!! Die Neurologin hat heute festgestellt, dass der Karpaltunnel sich seit 2007 nicht weiter verengt hat und daher eine OP nicht notwendig ist! ICH FASS MEIN GLÜCK NICHT!!! Vorher hatte sie und der Chirurg noch nachgefragt, ob durch die damalige OP die rechte Hand o.k. sei und weil das in meinen Ohren nach "nicht selbstverständlich" klang, war meine Sorge sofort noch größer geworden. Auch zwei andere hatten noch versucht, mir von Komplikationen bei anderen zu berichten, ich hielt mir aber schnell die Ohren zu. Und nun: ungestörter Sommer! Die Beschwerden sind zwar nicht weniger und die Ursache noch unbekannt, aber egal, Hauptsache keine OP!

Es hat ein bisschen gedauert bis die gute Nachricht überhaupt in mich eindrang. Aber dann gleich besserte sich alles--->  

Die Seele ist ein weites Land!

Nickname 04.07.2012, 02.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Sanne

Huhu, ich lese auch immer noch mit :-) Freu mich, dass es mal wieder was Neues gibt, und dann gleich gute Nachrichten!

Liebe Grüße,
Sanne :-)

vom 08.07.2012, 00.49
7. von minibar

Hey, da bist du ja davongekommen.
Bei mir tuts neuerdings in der rechten Hand nicht weh, aber es zieht den ganzen Unteram entlang.
Ist das auch sowas?
Noch habe ich keinen Schimmer, wie das ist....
Genieße deinen Sommer ♥

vom 05.07.2012, 20.40
Antwort von Nickname:

Liebe Minibar, das Ziehen den Unterarm entlang ist vermutlich eher nicht der Karpaltunnel. Kennzeichen ist vielmehr das häufige "Einschlafen" der Hand, speziell von Daumen, Zeige- und Mittelfinger. Bei mir schlief (schläft, ist aber besser geworden) die ganze Hand ein und dazu Schmerzen, besonders am kleinen Finger und eine große Schwäche der Hand. War eh nicht typisch, aber man hatte mir halt gesagt, die Hand würde einmal fällig werden, nachdem ich die andere operiert hatte.
Ich wünsch dir, dass du eine Therapie findest. Dankeschön! L.G.
6. von Gabriela

Da freu ich mich mit dir! Genieß die Ferien ohne zu hulahoopen, sonst bist ein gesundheitlicher Wackelkandidat ;-)

vom 04.07.2012, 22.23
Antwort von Nickname:

Hallo Gabriela! *freu* Danke! Und: Ich folge dir (doch immer!) ;o)
5. von Ulla S.

Super für dich. Ich hätte auch keine Lust auf Hand OP. Genieße den Sommer solange er
da ist.
Hab eine schöen Zeit.

Ulla S. :-)

vom 04.07.2012, 12.29
Antwort von Nickname:

Danke Ulla! Du auch!
4. von Miko

:-) :-) :-)

vom 04.07.2012, 09.19
Antwort von Nickname:

Jo jo... :-)
3. von Rita

Hach, das freut mich aber sehr, dass du um die OP herumkommst!
Wünsche schöne Ferien,
Grüßle Rita

vom 04.07.2012, 08.49
Antwort von Nickname:

Das ist lieb von dir, Rita, dankeschön! Ich hoffe, du hast auch frei und kannst den Sommer genießen! L.G.!
2. von Viola

Na das ist ja mal eine gute Nachricht! Dann können die Ferien ja kommen und das Personal kann auch in die Ferien gehen.
Ich wünsche einen schönen Sommer!

vom 04.07.2012, 07.50
Antwort von Nickname:

Danke Viola! Dir auch!!
1. von Waldameise

... und ich dachte, es hätte wieder einen Erdrutsch gegeben in Kärnten, liebe Tirilli, dabei war es der Riesenbrocken, der von deinem Herzel fiel. Ich freu mich für dich ... das ist wahrlich eine tolle Nachricht ... alles Gute und liebe Grüße am Morgen,
die Waldameise :-)

vom 04.07.2012, 06.49
Antwort von Nickname:

*g* Danke, das ist total lieb von dir, überhaupt, wo ich so selten bei dir rein schau und gar nie kommentiere.... Deine tollen Fotos bewundere ich aber immer wieder!
Dir auch eine schöne Zeit ohne Sorgen, aber mit vielen Freuden!
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22