Ausgewählter Beitrag

Bewegte Bilder

Am Wochenende besuchten wir in Wien ein Tanztheater im Odeon.
Die Performance der vermutlich kolumbianischen oder eventuell kubanischen Künstler war für mich zunächst überraschend denn ich wusste nicht was mich erwartete und wartete eine halbe Stunde lang, bis die vermeintliche Hauptperson die auch das Plakat ziert endlich aus ihrer Regungslosigkeit erwacht und vielleicht sogar kabarettistisch das Wort ergreift. *gg*
Inzwischen bewegten sich alle anderen Akteure kunstvoll und spannend um ihn herum, bis ich endlich begriff, dass dies so bleiben würde. Hier setzt auch meine Kritik an, es gab keinen Programmzettel und der Name der Künstler wurde einfach verschwiegen. Hey, das ist doch unfair, nicht nur dem Publikum, sondern auch den Künstlern gegenüber. Das erinnert mich an Gepflogenheiten in alter Zeit, als bis zum Ende des 18. Jahrhunderts Künstler nicht mehr galten als ein Lakai.

Nach alter Bloggermanier musste ich natürlich meine kleine Digi zücken. Natürlich wusste ich, dass ohne Blitz nicht viel gelingen wird. Aber mich reizen auch verwackelte Bewegungsbilder, man kann sie mit ein wenig Phantasie neu interpretieren.



Das Psst ist nicht so wichtig, es war nur ein Teil vieler Gesten.



Ja ja, immer mit der Nase voraus :-) Der Rüssel war vorher gar nicht da. Seht ihr? Neue Komponenten!   Hm, aber wie interpretiert man das??



Da hantiert einer mit schlechtestem Gewissen, ja was macht der denn da??

Nickname 20.12.2005, 23.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Wenn ich denke, wie oft ich im Kabarett oder so schon versucht habe zu fotografieren und was dabei rausgekommen ist, eröffnest du ganz neue Perspektiven hier ;)

Verabschiede mich müde ins Bettchen, guat's Nächtle und schlaf gut!!

Schönen Tag morgen, pass auf dich auf!

Huggels***

vom 21.12.2005, 00.07
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38