Ausgewählter Beitrag

Biest!

schnuzl_miniportr.jpg Ach, und jetzt beschimpfst du mich also auch?
trine_miniportr.jpg Wenn du mich auch immer so tyrannisierst, wenn ich Pasta asciutta koche!
schnuzl_miniportr.jpg Und du bist... ja, das sollen ruhig alle wissen... du bist knausrig!
trine_miniportr.jpg Gleich zweimal habe ich dir ein Bröckchen hingeworfen und was machst du? Terror weiterhin!! Unlängst machtest du sogar empört  "ggrrrt" weil die Nudeln dazu fehlten! Du bist sehr unbescheiden!
schnuzl_miniportr.jpg Pah! Und du! Nimmst mich einfach ohne zu fragen hoch! Ich, geduldig wie ein LAMM! Knurre dann immer erst nach Minuten! Die Frechheit dabei... du stellst dich einfach taub!
trine_miniportr.jpg Für das Futter wird damit bezahlt! So! Sei du nur froh, dass es mich gibt!
schnuzl_miniportr.jpg Pah, manchmal schmeißt du mich raus (das es nur alle wissen, Tirilli ist nicht nur die nette Trallalla! Die ist auch rücksichtslos!)
trine_miniportr.jpg Und wie war ich, nachdem du die Waschküche VOLLGESCHISSEN hattest? Na?
schnuzl_miniportr.jpg Das war nur mein Recht! Du hattest mich dort über Nacht eingesperrt!
trine_miniportr.jpg Weil ich musste! Das frisch lackierte Parkett! Oder hättest du die giftigen Dämpfe einatmen wollen?? Dann hast du mir zweimal auf dasselbige gekackt! Biest!
schnuzl_miniportr.jpg Sei froh das ich dich adoptiert habe, du Trampelstinkfuß! (Hm... oder heißt das etwa Trampelsinkfuß?)
trine_miniportr.jpg Du verderbte Wurstverteilerin!
schnuzl_miniportr.jpg Du Aschengeige!
trine_miniportr.jpg Mäusequälbiest!
schnuzl_miniportr.jpg Nudelvernichtungsanstalt!
trine_miniportr.jpg Kratzbürstenhaarverteilerin!
schnuzl_miniportr.jpg Knuddelmonsterdickmamselgroßpfotentante!
trine_miniportr.jpg die Klügere verzichtet jetzt auf das Schlusswort!!!
schnuzl_miniportr.jpg ...... *g*.........

Nickname 15.01.2008, 23.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Maxl

Verehrte Frau Schnuzl, würde ja sofort das Auswandern anbieten, denn ein Schmusekater bin ich nicht, das wäre ja noch schöner .... also da würden wir uns prächtig vertragen .... aber stellen Sie sich vor, die lassen mich hier glatt über Nacht verhungern .... und dann wundern Sie sich, wenn die Fleischpflanzerl am Boden liegen .... haben grauenvoll geschmeckt .... also ganz unter uns gesagt, wenn ich nicht zwischendurch ein Mäuserl fangen würde, dann müsst ich davonlaufen .... mitfühlende Grüße aus Franken
*schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

vom 18.01.2008, 20.27
7. von Claudia

recht hat sie die Schnuzl!

nur zwei Bröckerl vom Pastaschutta, da tät ich auch raunzig werden!

Wie wärs zur Abwechslung mit einem SchmuseKATER, der tät Euch beiden gut
zeig ihr mal das Video!

:D *schnuuurrrrr*


vom 16.01.2008, 22.47
Antwort von Nickname:

Pah, es steht ja nicht da, wie groß die Bröckerln waren!
;-)
Ich habe ihn gesehen, den Schmusekater. Den zeige ich ihr nicht, weil es sinnlos ist. Die knurrt höchstens! *g*
6. von Inge aus HH

Liebe Frau Schnuzl,

was da Ihre Dosi für Sie beide geschrieben hat, ist wieder einmal wundervoll und erste Sahne. Hübsch gemacht, Frau Schnuzl, wirklich. Danke für diesen fröhlichen Schnack von euch!

Übrigens, Frau Schnuzl, Sie und Ihre Frau Tirilli, Ihr seid einmalig!

Inge
:)

vom 16.01.2008, 18.34
Antwort von Nickname:

Frau Schnuzl weigert sich, deinen Kommentar zu lesen! Iss ja wiedermal typisch!! Wenn du nur sie gelobt hättest, aber so... :o)
Danke, aber wir sind wirklich nicht anders einmalig als alle anderen!
Liebe Grüße!
5. von zentao

Liebe Tirilli
Es ist schon sehr lieb von Deiner Katze , dass sie Dich adoptiert hat.Ich würde auch reklamieren , wenn ich nur ein oder zwei Bröckchen bekommen würde.
Liebe Grüsse auch an die Katze
zentao

vom 16.01.2008, 14.50
Antwort von Nickname:

Lieber Zentao, sie ist unersättlich! Und daher eh schon dick. Weißt du, mehr als zwei Bröckerln wären ungesund gewesen. Da ist ja Knoblauch, Pfeffer und - besonders unbekömmlich für sie - Salz drin...
Hast du auch ein Haustier?
Liebe Grüße!
4. von Leila

Ja liebe Frau Schnuzl, BRAVO, das ist gelebte Emanzipation. :D Hach, ich weiß ja was das heißt, Katze und zudem weiblich zu sein ... ;)

Ein liebes Miau ~ Leila :)

vom 16.01.2008, 11.15
Antwort von Nickname:

schnuzl_miniportr.jpg Hallo Leila! Genau, wir haben unsere Dosis im Griff und so soll es auch sein!
Übrigens, schade, dass du kein Kater bist! *trotzdem leise schnurre*
Wir halten zusammen, ja? :<)
3. von Bella

Geehrte Frau Schnuzl, wenn die Ihnen die Bröckchen nur ZUWIRFT, haben Sie alle Rechte dieser Welt, so zu reagieren!!

Klar, wer die Klügere ist!!

:D

vom 16.01.2008, 09.18
Antwort von Nickname:

schnuzl_miniportr.jpgHingeknallt hat die! Nicht mal gebückt hat sich die! Stell dir das mal vor!
Sag, ist dein Frauchen besser? Soll ich zu euch auswandern?
2. von Wu-Lan-Tong

Einfach göttlich :D
Frau Schnuzl lassen sie sich nichts gefallen, schließlich kann Frau Tirilli wirklich heilfroh sein, von ihnen adoptiert worden zu sein wut

So nun hab ich aber genug Partei ergriffen ;)

vom 16.01.2008, 08.15
Antwort von Nickname:

Hey Frau Wu! Was soll denn das nun! *gg*
1. von shayanna

dieser dialog ist einfach göttlich!
ich hab grad laut gelacht über die wortschöpfungen!

danke Tirilli, der spaß vor dem zu bett gehen ist gelungen!

liebgrüss
:)

vom 16.01.2008, 00.52
Antwort von Nickname:

Ah, schön, wenn ich dich ein wenig zum Lachen brachte. Ich freu mich!
Danke dir!
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22