Ausgewählter Beitrag

Bildstörung am PC

bildstoerung.jpg

So sieht die Start-Registerkarte gerade aus.

Diese Störung kenne ich schon. Aber sie kam schon lange nicht mehr vor. Diesmal ist sie allerdings umfassender, sonst betraf er meist nur den obersten Bereich des Bildschirms. Beim nächsten Hochfahren war dann immer nichts mehr davon zu sehen. Weiß jemand, was das bedeutet?

Danke schon mal für eventuelle Hinweise!

Nickname 19.01.2007, 00.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Dein PC ist überlastet...
Die Grafikkarte kann keine Noten mehr sehen, will schöne Bilder :)

Guten Morgen *kaffeereich*


vom 19.01.2007, 08.53
Shoutbox

Captcha Abfrage



das Frohlein
Lieb Tii, großes Kompliment für die schönen Sterne wiedermal . Die werden von Jahr zu Jahr perfekter!
Auf Karton ausdrucken, Löchlein rein und an den Christbaum hängen! Sooo schöööön! :-)
4.12.2019-0:22
Regina
Na, da wird sich Herr VonFerdl aber freuen :D
19.11.2019-22:57
Das Frohlein
:cool:
Und zwar neben die Socken :cool:
18.11.2019-1:13
Das Frohlein
:D
Ich glaube, Tirilli hat mein Käslein nicht vergessen, sondern als Notration dem von Ferdl ins Reisegepäck gesteckt :D
17.11.2019-17:52
Regina
@ Herr VonFerdl
Alles Gute :-) und mögen Sie immer satt werden! ;-)
16.11.2019-19:35