Ausgewählter Beitrag

Bisschen viel auf einmal

Danke für die interessanten Kommentare zu dem letzten Beitrag! Ich würde gerne sofort jedem antworten, aber ich habe gerade keine Zeit!
Ich muss noch Musiktheorie fertig vorbereiten, 2 verschiedene neue Kurse. Stundenplan zu machen versuchen, das ist das ärgste. Da sind lauter Zwänge, jeder kann angeblich nur zu bestimmter Zeit, Nachmittagsunterricht, Geschwister die zugleich beim dem anderen Lehrer sein sollen, Auswärtige mit Buszeiten, Nebenfächer, Reiten, Tanzen, Lernbetreuung, berufstätige Mütter die nur dann bringen oder abholen können und und und. Zaubern soll ich! Der provisorische Stundenplan muss bis Montag weg.
Dann ist jetzt noch die Küche zu machen, eine Waschmaschine leeren. Morgen bin ich zehn Stunden weg, übermorgen verreise ich. 

Etwas bloggen... da wartet jemand sehr Liebes drauf und es ist ja auch grad aktuell.

Bitte wo ist das Klonwerkzeug, ich bräuchte mich jetzt dreimal!!!

Nickname 10.10.2007, 23.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von vonferdl

sie ist ja auch ein ganz lieber mensch, mein tirilli-mausal. ;)

vom 11.10.2007, 23.12
5. von Eva

kann mich nur der Frau Luposine anschließen und fröhliche Reise wünschen und wennst zwischendurch mal Zeit hast, dann zeigst uns büde a paar Büldl ... gell :D
Lass Dirs gutgehen und pass guuuuttttt auf Dich auf ;)
Herzliche Grüße von Eva :)

vom 11.10.2007, 23.09
4. von Renate

Allein schon, dass du diese(n) Jemand als etwas "Sehr Liebes" bezeichnest, macht diese(n) Jemand bestimmt sehr glücklich! :D
Stress di ned und pack die Badehosn eini - wo geht's denn hin???
Einen dicken KNUDDLER schickt dir
Renate

vom 11.10.2007, 10.22
3. von Trommlerin

Hoffentlich lässt sich der Stundenplan doch besser koordinieren, als gedacht, liebe Tirilli. ;)
Hab eine gute Reise und eine wundervolle Zeit! :)
Liebe Grüße ~ die Trommlerin


vom 11.10.2007, 10.22
2. von Frau Waldspecht

Liebste Tirilli,
du wirkst in den letzten Wochen so abgehetzt, so ruhelos. Hallo!!! Das Bloggen soll Spaß machen, soll dich nicht in Unruhe und Rastlosigkeit hetzen lassen.
Es oll in erster Linie DIR Spaß machen.
Du bist mir momnetan viel zu sehr auf die Wünsche deine Leser und besonders auf deine Besucherstatistik konzentriert.
Das gefällt mir nicht ... wut
Urlaub - Verreisen klingt gut ...
Es erinnert an Sonne und mehr.
Schick den einen Klon auf Reisen, den anderen zum Arbeiten und der Dritte wird uns hier schon unterhalten :)
Herzliche Grüße *liebdrück* Anette

vom 11.10.2007, 09.46
1. von Eveline

Du musst dies, du musst das, lauter unleidliches Zeugs... ;)

Ich les da nur: du verreist! :D

Jemand sehr liebes wartet darauf, dass du bloggst, wohin ;)

Stress dich nicht zu sehr, mach gemach...!!!
Busserls, Eveline

vom 11.10.2007, 07.50